• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Open this gate ... Schattenversion

clavacs

New Member
Registriert
19. September 2007
Beiträge
105
Open this gate … Schattenversion!
(17.10. / 9.11.2009)

Welch ein historisches Ereignis … Wir sind das Volk … Ihre Ausreise ist …
Danke Deutschland!

Geschichte bedarf solcher Ereignisse, leider haben wir viel zu wenige davon. Sie sind uns Zeugnis, das schier Unmögliche ist uns möglich, gelingt uns, wenn wir es nur wollen …

Frau Bundeskanzlerin, überraschen wir uns mit allem was uns möglich ist. Wir dürfen nicht alles was uns möglich ist – beispielsweise das Finanzmonopoly zu Lasten unserer Kinder und Kindeskinder. Eine der Ursachen für Mauern! – Herr Bundespräsident!

Open this gate, drei Worte und das Haus Europa wird möglich … Cowboys halten eben Wort und Gorbis Glasnost wollte zunächst keiner wahrhaben, selbst Altkanzler Kohl nicht …
Eine dicke Freundschaft schließt sich an – Geschichten, die das Leben schreibt.

Excellenzen, Meilensteine und Mauern der Geschichte, denke solche sind Ihnen reichlich vertraut, spielen wir Religionen nicht gegeneinander aus, suchen wir das Gemeinsame, es gibt reichlich davon.
Excellenzen, wir müssen die Religionen hindurch, um uns in der Wahrheit der Wirklichkeit zu finden.

Wissenschaftler, wir dürfen nicht alles was uns möglich ist! Den Weltgeist zu ignorieren, ist schlicht-weg töricht. Wir dringen zunehmend in Leben ein, hochinteressant, das verlangt nach Verantwortung.
Wissenschaftler, wir müssen die Wissenschaft hindurch, um zur Wahrheit der Wirklichkeit zu finden.

Mediaten, wir bedürfen der Information, wahrhafter Information. Multiplikatoren sind wahrhafter Information besonders verpflichtet, lösen wir dieses ein …

Ohne Wirtschaft und Finanzwirtschaft ist alles nichts, ja, die Frage ist, ohne welche!?

Liebe Mitmenschen, unser Planetendorf verlangt nach uns Menschen im reifen Miteinander, verlangt nach uns Menschen in unserem Menschsein, in unserer Würde, in unseren Rechten, finden wir uns darin …

Die Weiten des Universums, unser Staubkorn Erde, wie gehen wir mit ihm um? Unser Planet, wie ist er schön – ohne uns Menschen möchte man aufschreien! Diese vielen Mauern, besonders in unseren Köpfen, reißen wir sie ein, friedlich im Dialog, im Dissens, im Konsens. Setzen wir Meilensteine! Von einer globalen Ästhetik, sind wir weit entfernt!
Toleranz allein reicht nicht, würden sich die Elementarteilchen lediglich tolerant verhalten, uns Menschen gäbe es erst gar nicht und nicht nur uns Menschen nicht …

Künstler, öffnet uns die Augen!

Yes, we can open these gates … Deutschland, Europa machen es vor …

Ich danke Ihnen

Und, ich danke Ihnen auch dafür, was mir die System-Inquisition über sechs Jahre angetan hat und weiter antut … Sie alle dürfen sich über mein Erbarmen freuen … Bedaure!
In Einsicht um die Geißel Dummheit räume ich die Felder, spät, aber vielleicht nicht zu spät – Dumm-heit ist eben hartnäckig! Andere meinen offensichtlich allen Ernstes, es besser zu wissen und besser zu können, die Ernüchterung folgt bestimmt, wann auch immer …

Ich dachte ich tue es für unsere Kinder und Kindeskinder, mögen die mir meinen Egoismus nachsehen, vermutlich hätte ich ihnen noch viele Wege geebnet – meine Generationen ziehen es offensichtlich vor, mir mein Hirn zu zertrümmern und mich in Raten frühzeitig zu entsorgen.
Menschenverachtung kennt eben keine Grenzen …

Johann Klawatsch
(clavacs)


Barack, congratulation for our Nobel Prize! / smile
Eine Verpflichtung! Auch Wahrheiten gegenüber …
Barack Obama, der Präsident und Friedensnobelpreisträger als erster Inquisitor des Mammon-Systems – Barack, welch ein Zeugnis!

Leben leben …, das Buch ist fertig, ein Buch wie es nur das Leben schreibt. Eine Kunde von Leben und von uns Menschen – Lebenswissenschaft!

Welch ein Spiel, Licht und Schatten, mitunter werfen selbst die dunkelsten Schatten noch Schatten …

Frau Bischöfin, wie kess – Anerkennung und Kompliment! – Der Teufel lässt Grüssen!

Begum!

Anna! Elina! Anne-Sophie!

Anna-Maria! Beyonce! Celine! Kylie! Shakira! Vicky!

Claudia! Heidi! Michelle! Naomi! Sylvie! Barbara! Lena! Sara!

Wetterfeen, wenn schon die Temperaturen beim Wetter sinken, ob sie vielleicht zwischen uns steigen – Christa!

Liebe Frauen, Gänsehaut ist uns Männern sicher – ich sage Männern! Danke!

Die Bestie Mensch findet sich auch unter Frauen …


Von Staaten wegen mit Menschen verachtenden Abgründen konfrontiert zu werden, ich hätte dieses nicht wirklich erwartet – Menschen belehren mich eines Besseren!
Die traurige und beschämende Wahrheit, die Spezies Mensch stellt sich so selbst infrage – verächtlich infrage!
Inquisitoren und ihre Helfershelfer erlauben sich alles, liegen die Urteile über ihre Opfer doch a priori fest – verdeckt herbeigefolterte Verrücktheit und|oder Tod! Die vermeintlich perfekten Verbrechen in unseren rechtstaatlichen Demokratien – von Staat wegen!
Das Spinnennetz wird mit jedem fortdauernden Tag meines Infernos dichter – für meine Peiniger!

Im Prinzip unterscheidet sich die Geheimdienst-Tätigkeit in Demokratien deutlich von primär herr-schaftsstabilisierenden Aktivitäten der Geheimdienste in diktatorischen Regimen. In demokratischen Systemen wird ergebnisoffen aufgeklärt und ausgewertet, um dann die Fakten an die Politik zu liefern und Entscheidungen zu vereinfachen. Nur in Diktaturen steht das gewünschte Ergebnis von vornher-ein fest und den Geheimdiensten kommt die Aufgabe zu, bestimmte Fakten zu selektieren, politische Gegner einzuschüchtern. Offenbar gilt diese Unterscheidung aber nicht immer und die Kontrolle ge-heimdienstlicher Aktivitäten wird auch weiterhin auf der politischen Tagesordnung stehen müssen.
(Aus dem Büchlein Geheimdienste von Kai Hirschmann, Mitarbeiter des Bundesministeriums für Ver-teidigung; Direktor des Instituts für Terrorismusforschung und Sicherheitspolitik, Essen und Lehrbe-auftragter an der Universität Bonn)


Wie geduldig Papier doch ist …

Eigentlich wollte ich ohne die Schatten schließen, eigentlich – Inquisitoren wollen es offensichtlich anders, dann eben nicht!

Der UN-Generalsekretär, der US-Präsident und seine Außenministerin, der EU-Kommissionspräsi-dent, die Bundeskanzlerin, sie alle meinen allen Ernstes, sie würden Vertreter von rechtstaatlichen Demokratien sein – wie irrlichtern!
Ach, sie alle wissen um den Schein, oder soll ich sagen Schrein und nur ich in meinem Idealismus würde Realitätssinn vermissen lassen, bedaure, wenn ich für mich keine Menschen verachtenden Gesetze und Handlungen akzeptiere und billige, solche allenfalls beachte …

Angie, wie war das doch gleich mit den fetten und mageren Jahren, welch fette Jahre für Deutschland – in Schulden! Wie lobe ich mir meine mageren Jahre!

Anne, wie ich mir meine Dialoge doch selbst schreibe, wenn dem nur so wäre, dann wäre ich nämlich Schriftsteller, so bin ich nur Autor …

Sandra, mit welch best ausgebildetsten Inquisitoren ich doch mein Dasein fristen muss, da gereicht es mir, Hauptschüler zu sein … Übrigens, herzlichen Dank! Du liebst doch das Übrige …
Soviel Verrat verdient, Dich zu Siezen … /smile
 
Werbung:
Zurück
Oben