• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

off topics

AW: Geisteswesen, Mensch oder clowneske?

.....
1. ja, bei Hitler war das so. ...


2. aber der Ackermann macht die bessere Werbung!
....

3. ich will ein paar Mächtige wenigstens mit meinen Argumenten löchern...

Der Rote Baron

Zu 1.:
Und am Ende hat er in den Teppich gebissen und wurde nach seinem Suizid :teufel2: (= verbrannt!):lachen::lachen:
Zu 2.:
Fragt sich nur, wie lange noch ...:dontknow::lachen::lachen:
Zu 3.:
Das wird diese paar (Ohn)Mächtigen aber bestimmt sehr beeindrucken ...:lachen::lachen::lachen:
Der blaue moebius
 
Werbung:
AW: Geisteswesen, Mensch oder clowneske?

das läuft auf die Frage hinaus, ob man Leuten, die nach einem tieferen Sinn suchen und deswegen einen Hitler wählen, den Wahlwaffenschein wieder abnehmen soll...




ja, bei Hitler war das so. Der hat sich als Auserwählten mit jeder Menge Spirritualität präsentiert und das Volk hat ihn geliebt. Leider hat es durch diese Liebe aber zugleich eine Amnesieerkrankung bekommen, weshalb sich einige Jahre später niemand mehr daran erinnern konnte... Licht und Liebe bleiben eben sehr flüchtig...




aber der Ackermann macht die bessere Werbung!




ich will ein paar Mächtige wenigstens mit meinen Argumenten löchern...

Der Rote Baron


Nun, wenn Osho auf dich dieselbe Wirkung ausübt, wie Hitler, dann leben wir in völlig verschiedenen Welten!
Wenn ich die Bilder von beiden ansehe, kann ich nur sagen, Osho wirkt auf mich sehr gelöst, entspannt und heiter und Hitler verkrampft, verbissen und verbittert. Ein furchtbarer Kleingeist eben! Oshos Gegenwart könnte ich genießen, so er noch leben würde. Bei Hitler müsste ich höchstwahrscheinlich sofort kotzen!


LG

EarlyBird :)
 
AW: Geisteswesen, Mensch oder clowneske?

Nun, wenn Osho auf dich dieselbe Wirkung ausübt, wie Hitler, dann leben wir in völlig verschiedenen Welten!
Wenn ich die Bilder von beiden ansehe, kann ich nur sagen, Osho wirkt auf mich sehr gelöst, entspannt und heiter und Hitler verkrampft, verbissen und verbittert. Ein furchtbarer Kleingeist eben! Oshos Gegenwart könnte ich genießen, so er noch leben würde. Bei Hitler müsste ich höchstwahrscheinlich sofort kotzen!


LG

EarlyBird :)

ich kann mich in deinen Geschmack durchaus reinversetzen, Holybird. Daß Hitler recht angespannt war, läßt sich plausibel damit erklären, daß die Sache mit dem WK II recht blöd für ihn gelaufen ist. Da hatte Osho halt einen anderen Lebensstil. Ich weiß nicht, wieviele Frauen er täglich in seinen 93 RollsRoyce durchgevögelt hat, aber wenige waren das sicher nicht...
Such' dir halt jemanden mit ähnlich Potential... ich bin auf jeden Fall froh, daß beide tot sind.

http://de.wikipedia.org/wiki/Osho

Der Rote Baron
 
AW: Geisteswesen, Mensch oder clowneske?

ich kann mich in deinen Geschmack durchaus reinversetzen, Holybird. Daß Hitler recht angespannt war, läßt sich plausibel damit erklären, daß die Sache mit dem WK II recht blöd für ihn gelaufen ist. Da hatte Osho halt einen anderen Lebensstil. Ich weiß nicht, wieviele Frauen er täglich in seinen 93 RollsRoyce durchgevögelt hat, aber wenige waren das sicher nicht...
Such' dir halt jemanden mit ähnlich Potential... ich bin auf jeden Fall froh, daß beide tot sind.

http://de.wikipedia.org/wiki/Osho

Der Rote Baron



Hitler war doch von Kind auf kaputt! Mal seine Biographie von Alice Miller gelesen?
Und Osho war einfach Spitze! Grade die Aktion mit den Roll Royce fand ich einfach genial! Das hat all die Geldgeier, denen es nur ums Materielle geht, es aber niemandem gönnen als nur sich selber, sowas von provoziert! :D
Und wenn die Frauen mit ihm Sex wollten, dann war das doch ihre Entscheidung - mir selber hätte mal ein Gespräch mit ihm Freude gemacht - er sah schon entspannt und heiter aus, aber erotisch hat er nicht auf mich gewirkt. Aber das ist eben individuell verschieden.


LG

EarlyBird :)
 
AW: Geisteswesen, Mensch oder clowneske?

ja, aber nur die Geldmacher unter den kriminellen Hochstaplern und Gaunern. Einen Jesus Christus würde ich einfach in Ruhe lassen, wenn er nochmal käme... Der Rote Baron
Irrtum Baron,
Da Gott den Menschen nach seinem Ebenbild geschaffen hat und Gott Mensch wurde, tust Du zur Zeit einfach nichts lieber als Jesus Christus, wo Du ihn auch antriffst aus einander zu nehmen und ad absurdum zu führen. Da stehst Du schon unter einem ungeheuren Zwang, der auf eine massive Wut schließen lässt, hinter der vermutlich nichts als eine riesige und offene Wunde klafft, die schwer eitert.

Denn der jüngste Tag, der immer nur heute ist stellt auch Dir nur die Frage, was Du einem von den Geringsten getan hast, denn das hast Du jesus getan.
So weit ich das hier im Forum beobachte, sieht es bei Dir ziemlich mau aus. Abgesehen von ein paar weinzigen Lichtblicken, die Du mal durchschimmern lässt. Der Rest ist nichts als heiße Luft! Mal ganz amüsant aber mehr auch nicht.

:liebe: :geist: :schaf: rg​
 
AW: Geisteswesen, Mensch oder clowneske?

Und zugleich orthopädische (Rücken-)Probleme...Und er starb relativ jung (hatte noch nicht einmal die 60 erreicht ...), was aber nichts macht(e)...:clown2:
Der blaue moebius


Was ihr alles wißt! :confused:
Hängt das, was ein Mensch zu geben hat, von seiner Gesundheit ab und davon, wie alt er wird? :confused:


LG

EarlyBird :)
 
Werbung:
Zurück
Oben