• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

no future for the human race

G

Gaius

Guest
Kaum hat die Welt sich über ein angeblich islamfeindliches Zitat des Papstes beruhigt, kommt ein weniger Gelehrter daher, der besser weiß als die katholische Kirche, was dem Menschen zukommt:

Ahmadinedschad wird in der kommenden Nacht vor der Uno eine Rede halten. Dabei werde er seine Vision einer neuen Weltordnung erläutern. Das kündigte er heute bei seiner Ankunft in New York im iranischen Staatsfernsehen an.

"Die Islamische Republik Iran hat eine wirkungsvolle Methode, wie man mit der Welt umgeht", sagte Ahmadinedschad. Diese werde er vor der Uno zur Diskussion stellen. Iran werde "versuchen, einige der aktuellen Probleme der Welt zu lösen". Derzeit gebe es niemanden, der "mit Entschlossenheit sagen kann, dass die menschliche Rasse eine Zukunft hat".

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,437899,00.html
 
Werbung:
AW: no future for the human race

Dabei werde er seine Vision einer neuen Weltordnung erläutern.

Neue Weltordnung, neue Weltordnung ... da war doch schon einmal so etwas...Lass mich nachdenken... :homer:

Ahmadin schrieb:
"...wirkungsvolle Methode, wie man mit der Welt umgeht"


Schöne Umschreibung. Aber eigentlich glaube ich es auch, dass seine Methode wirkungsvoll wäre.

Gaius, freue mich dich hier wieder zu lesen.

Gruß von Miriam
 
Werbung:
AW: no future for the human race

Miriam schrieb:
Gaius, freue mich dich hier wieder zu lesen.

Zu früh gefreut, und doch.

Achumdennetschads Äußerungen bezüglich der Menschheit wurden hier schon manchmal vorweggenommen - in dem Sinne, daß nur der Mensch für das Elend der Erde verantwortlich sei und es drum um den Menschen nicht schad sei.

Also?

Miriam schrieb:
Aber eigentlich glaube ich es auch, dass seine Methode wirkungsvoll wäre.

Also wird er diesen Krieg um die Menschheit gewinnen - oder was?

Er hat ja gar keine Gegner - oder doch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben