• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nicht mainstreamfähiger Musikgeschmack

AW: Nicht mainstreamfähiger Musikgeschmack

Murcof & Francesco Tristano
Das ist wohl das Beste, was ich an innovativer neuer Musik im letzten Jahr hören durfte. Man beachte die außergewöhnliche Spielweise des Flügels von Francesco Tristiano. Der hypnotische Effekt wirkt erst bei voller Lautstärke ~ die Aufnahme ist auch recht leise, dafür aber sehr dynamisch.
http://www.youtube.com/watch?v=aFLgw613Sdw
 
Werbung:
AW: Nicht mainstreamfähiger Musikgeschmack

Leute , ich habe mich in dem Thread verirrt , er sollte bei *was höre ich gerne* stehen ! :eek:
 
Werbung:
Zurück
Oben