• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

neuer Schwall von Gehirnschrott...

Gaukler

New Member
Registriert
7. Mai 2008
Beiträge
3
...ist da...

ich bin mir nicht sicher wie ich mich hier vorstellen soll.

Alter? Volljährig
Hobbies stehn im Profil. Ansonsten? Also ich heiße... nicht (wie "heißt man"?).

Und ja ich bin noch Sklave der Schulbank... Musik ist alles in meinem Leben, denken in ungraden Linien ebenfalls. Ich wohne im Norden Deutschlands. Politisch im stärker linken bis grünen Specktrum zu hause.
Erbärmlich rebellismus ist einer meiner laster....
Fragt wenn ich was wissen wollt.

Kritischen Tag wünsche ich.
Gaukler
 
Werbung:
AW: neuer Schwall von Gehirnschrott...

Hallo Gaukler !

Auf fruchtbaren Gedankenaustausch !

Zeili
 
Werbung:
AW: neuer Schwall von Gehirnschrott...

Hi Du Gaukler!

Ich schließe mich Dir freudeschreiend an und schreibe hier das erste mal.

Sich vorzustellen wäre überflüssig, weil sich ja eh jeder dann eigene und andere Vorstellungen macht, und ich möchte ja nicht, dass dann jegendwer schlaflose Nächte hat, in der Annahme ich sei eine schöne, intelligente, sexy Frau....:zunge3:(soweit zum Thema Gehirnschrott)

Aber nur Frau glaub ich reicht ja auch, oder???
 
Zurück
Oben