• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

neuer Leonardo da Vinci aufgetaucht?

AW: neuer Leonardo da Vinci aufgetaucht?

also ich hab davon nicht mitbekommen obwohl es ja anscheinend durch alle zeitngen geht. Ist wirklich ein schönes Bild aber ich finde andere bilder des herren da vinci um einiges schöner
 
Werbung:
AW: neuer Leonardo da Vinci aufgetaucht?

hallo ihr lieben!
ich hatte kürzlich ein solch ähnliches erlebnis. ich war auf einem kunstforum unterwegs und da hab ich ein bild von bob marley gesehen, von ein frau gemalt. wahnsinn!
 
AW: neuer Leonardo da Vinci aufgetaucht?

hallo meine liebe marry!
lange nix mehr von dir gehört. ich habe letztens auch zufällig dieses bild gesehen, von dem du redest. es ist wirklich wahnsinnig gut geworden. viele liebe grüße an dich!
 
AW: neuer Leonardo da Vinci aufgetaucht?

hallo marry, hallo freisi!
ich habe ja schon ewigkeiten nix mehr von euch gehört. zufälligerweise habe ich auch das gemälde mit bob marley von der jungen künstlerin gesehen. es ist wirklich sehr spitze! lg
 
AW: neuer Leonardo da Vinci aufgetaucht?

hallo marry, hallo freisi!
ich habe ja schon ewigkeiten nix mehr von euch gehört. zufälligerweise habe ich auch das gemälde mit bob marley von der jungen künstlerin gesehen. es ist wirklich sehr spitze! lg
Und Sulei nicht vergessen, neben marry und freisi, manuw. Hab ich wen vergessen? Da erreicht die Bedeutung von Mehrfach-Nick eine andere Dimension.
Nick nick nick :schnl:
 
AW: neuer Leonardo da Vinci aufgetaucht?

ach hallo meine liebe!
das ich mal wieder was von euch höre! das freut mich das ich wieder was von euch höre!!! wir müssen uns unbedingt wieder sehen! liebe grüße
 
AW: neuer Leonardo da Vinci aufgetaucht?

hallo ihr kunstkenner!
das finde ich ja lustig, das ihr euch gerade hier wieder findet. das freut mich, da geht mein herz auf. woher kommt ihr denn genau? liebe grüße
 
AW: neuer Leonardo da Vinci aufgetaucht?

hallo ihr zusammen!
Ich habe kürzlich auch einen Künstler gesehen, der sehr sehr gut malt und sehr sehr kreativ ist. Er malt überwiegend schwarz weiß und er heißt sodra. gruß
 
Werbung:
Zurück
Oben