• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neue Bilder von Pispezi

Werbung:
AW: Neue Bilder von Pispezi

Wieder und wieder frage ich mich, wie ursprünglich nicht klar gedachte Bedeutungen in so einem Bild gefunden werden können und es nachher aussieht, als habe man es von Anfang an so gewollt.
Es ist lediglich manchmal so, als hätten alle diese Deutungen in sehr verschwommenen intuitiven Gedankenkomplexen sozusagen keimhaft vorgelegen. Interessant und mysteriös.

Wirklich ein tiefgreifendes Bild pispezi. Im Großen und Ganzen sehe ich es ähnlich wie Sartchi+Windreiter nur mit dem zusätzlichen Gedanken: Gerät das menschliche Denken nicht viel zu schnell in eine Schieflage?

Möchte noch viel von dir sehen pispezi. Liebe Grüße vom Schwärmer - reinwiel
 
Werbung:
AW: Neue Bilder von Pispezi

Wirklich ein tiefgreifendes Bild pispezi. Im Großen und Ganzen sehe ich es ähnlich wie Sartchi+Windreiter nur mit dem zusätzlichen Gedanken: Gerät das menschliche Denken nicht viel zu schnell in eine Schieflage?

Möchte noch viel von dir sehen pispezi. Liebe Grüße vom Schwärmer - reinwiel

Danke reinwiel - werd schauen, wie es läuft, es ist wiklich unabsehbar.
Deshalb könnte ich auch nie als Profi-Künstler leben.
Die Pausen (Hemmungen) würden mich killen.

Zum Glück kann ich auch was "Richtiges", mit dem ich meine Frau und Sohn ernähren kann.

LG, pispezi :zauberer2
 
Zurück
Oben