• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nett

Werbung:
AW: Nett

Soll wohl heißen ........grüßt alle netten Menschen.

Ich weiß, das war jetzt nicht nett von mir, aber soooooooooo gut gemeint.


Wissen schützt offenbar nicht vor Unnettigkeit, Taktlosigkeit und partieller Dummheit.


Grüße einer netten Userin von einer solchen, aber unnetten
 
AW: Nett

So'n Mist! Suche (wie?) - ja doch: suche seit einer halben Stunde ein Smiley-auf-hohem-Ross - und den sollte man wirklich hier noch hinzufügen - so ein Bildchen könnte so schön manches schmücken.

Und da ich nett und außerdem auch noch faul bin, zähle ich jetzt nicht auf bei wie vielen der ge-Suche-ten Beiträgen dieses hohe-Ross den oft fehlenden Inhalt ausgleichen würde.

Den Netten unter Euch liebe Grüße

Miriam
 
AW: Nett

suche seit einer halben Stunde ein Smiley-auf-hohem-Ross - und den sollte man wirklich hier noch hinzufügen - so ein Bildchen könnte so schön manches schmücken.

Ich war nicht besonders nett und wollte Gaius würgen. Das will ich zwar immer noch, gleichzeitig möchte ich dann doch ab und an nett sein, und weil ich weiss, wie sinnlos es ist, hier nach fehlenden Smileys zu winseln (seit 3 Jahren versuche ich mit wechselnden Strategien Admin-san eine/-n Turnschuhschmeissende/-n abzuluchsen... nada!), wäre ich dir, Miriam, mal ganz gerne behilflich. Wie ich meine, noch viel geeigneter als ein Smiley, sind hier diese, von mir zur Auswahl gestellten Bildchen:

http://www.ci.clayton.mo.us/FileSystem/Page227/Botero web.jpg

http://www.taschen.com/media/images/190/pf_botero.jpg

Es muss doch nicht immer ein Pferdchen sein, oder?

Gute Nacht!/Guten Morgen
:schlaf2: / :clown3:
 
AW: Nett

Na, Céline, was machen wir denn hier in hellpolarlichternder Nacht sechzig Minuten nach Ablauf der Geisterstunde? Mein Liebster liegt derweil engelsgleich, schön wie er ist, auf dem Musenkanapee und nölt, weil er Dir immer noch nicht in corpore, in personam begegnen konnte. Wenn ich ne Kratzbürste bin, ist er ein Schmeichler - Hauptsache, es ist genug Ingwer und Knoblauch an der Speise, die wir für ihn anrichten. Dann schnurrt er nur so!

Zum Erwürgen schlage ich Kaninchen vor; da die Drecksarbeit in der Küche ohnehin mir obliegt, ziehe ich lieber ein Fell ab als mühevoll Federn aus Hühnern oder Kormoranen zu rupfen. Obwohl, ein jagdfrischer Kormoran, das hätte doch was.
 
AW: Nett

*looool* Schauen, ob sich jemand würgen lässt, weil Schlafende zu würgen, nööö, das macht einfach keinen Spass. Weisst du noch nicht, dass ich mein Schlafverhalten von mongolischen Wüstenrennmäusen geerbt habe?

Gaius, mit Ingwer lässt sich ein anderer Liebster wieder vertreiben; dekadent wie er ist, würde er bestimmt bei einem Kormoran nicht "Nein!" sagen, aber mir wäre ein solcher wieder zu schade zum Essen. Und dazu käme noch: wer geht auf die Jagd? Ich kenne niemanden! Mit blossen Händen fangen und würgen? *looool* Na dann, Hallelujah, wie wir Jäger sagen...
Kaninchen esse ich nicht mehr seit ich weiss, wie leicht sie mit Katzen zu verwechseln sind *loool*.

Tja, ein Dilemma.
Wie wär's mit Jakobsmuscheln zur Vorspeise und danach einfach nur Seeteufel mit Knoblauch und Zitronenthymian mariniert und gegrillt? Mir reicht das! Für euch drei Süssen mache ich gerne noch meine weltberühmte Mousse au chocolat. Es liegt dann nichts auf dem Magen und man(n) wird kein bisschen schläfrig davon *looool*.

Aber leider brauche ich meinen Schönheitsschlaf und um 5 ist wieder Tagwache... also: Schlaf gut oder vergnüge dich noch ein bisschen, aber gell, schön nett bleiben! *looool*

:sekt:
 
AW: Nett

(Der schlief ja gar nicht, der lag da nur und hat ausnahmsweise mal zugehört.)

Du bist aber rigide... da bleibt ja fast nichts mehr außer handgefangenem Koriander, denn mit Fisch muß man sehr vorsichtig sein. Artenschutz, Bestanderhaltung, Du verstehst? Nun mal immer langsam.

Treffen sich drei Schweizer zum Schneckensammeln.

Der Berner kommt nach einer Stunde zurück und hat einen ganzen Korb voll Schnecken.

Der Graubündener kommt nach einer Stunde zurück und hat einen ganzen Korb voll Schnecken.

Der Basler kommt nach einer Stunde zurück und hat keine einzige Schnecke im Korb. Ja wie kommt das?

"Ja, da war die Schnecke... Ich seh sie und will sie schon greifen... und husch, ist sie weg!"

Und bevor ihr euch auf höhere Schneckenkochkünste hinausredet, hab ich drei Kormorane küchenfertig.

Geschützte Art? *Gelangweilt guck*
Sind den Damen und Herren auch selbstbardierte Fasane recht?

Die Garzeit der Wüstenrennmäuse ist zwar kürzer, es gilt aber das oben über Kaninchen Gesagte.

Und eine herzhafte Würzung inklusive gepreßtem Ingwer wird jeder geladene Gast sich gefallen lassen müssen.

Deine Mousse verkoste ich nur, wenn sie weniger als 7% Zucker enthält.

Ist nunmal so!
 
AW: Nett

Na, wenn das nicht nett ist - gleich beim Aufwachen mit Bilderchen empfangen zu werden! Und ausserdem noch mit Ingwerduft, den ich auch sehr mag. Danke Euch - den Kormoran und alle anderen gerupften oder gelynchten Tiere so gleich beim Aufwachen verzeihe ich Euch, die spüle ich gleich mit einem guten Kaffee runter...

Gaius, dem die Schnecke verständlicherweise! so weggerannt ist, der war kein Basler sondern ein Berner und kein Basler würde dich nett finden angesichts dieser gravierenden Verwechslung.

Und hier kommt mein Dankeschönbildchen - warum denn nicht direkt, habe ich mich gefragt? Was hat das arme Ross denn dabei verloren?

http://www.poster.net/botero-fernando/botero-fernando-over-the-balcony-9936201.jpg

Gaius, dieser Thread ist mehr als nett!
 
AW: Nett

*looool* Papperlapapp! Dein Freund hätte gescheiter geschlafen als zugehört, denn den Witz haste aber schön vergeigt, Gaius! Der Basler würde dich jagen, fangen und foltern. Du hast so wenig Ahnung von den Schweizern wie auch davon, wieviel Kormoranenfleisch vier Erwachsene imstande wären auf einmal zu essen... oder machst gleich aus den Resten noch eine schmeckhafte Quiche für zehn Personen?
Die Bewohner von Graubünden nennt man Bündner und sprichwörtlich sind die langsamsten Eidgenossen die Berner (vielleicht des Bundeshauses und der Umsetzung der Volksentscheide wegen???). Iu! Aues isch im Nebu!

Fische sind da, um gegessen zu werdenPUNKT, aber gegen handgefangenen Koriander ist genau so wenig einzuwenden, wie gegen handgeschöpftes Briefpapier oder handgestreichelte Kobe-Rinder *loool*. Und ich sage es gerne noch ein 99-stes Mal: ich esse keine Tiere, die ein eigenes Haus mitbringen und noch viel weniger Konzerttierchen vom Seerosenteich! Aber Fasane? Tja, wenn sie mir gebraten in den Mund fliegen, warum nicht? *loool*

Jetzt bleibt also nur noch die Frage des Ingwers. Ich frage gleich nach *loool*. Momentchen!

:jump6: :rollen: :jump6:

Der Herr lässt fragen, wozu es gebraucht wird? Ob als Aphrodisiakum oder gegen den Brechreiz? Er könne vorläufig noch auf Beides verzichten.

Und meine Frage lautet: Sind 4 gestrichene Löffel Zucker weniger als 7% *loooool*.

Und bei dieser netten kulinarischen Debatte fiel mir ein, was überhaupt nicht nett ist. Dazu muss ich aber dislozieren. Zuerst sind aber Frühstück und die Zeitung angesagt, hier bekommt frau Hunger.

:morgen:
 
Werbung:
AW: Nett

*looool* Das war aber nicht nett, Miriam! Nur, weil ich fragen gehen musste, kommst du mir mit den Bernern zuvor *heuuuul*.

Und die "Balkon-Rache" erwog ich ebenfalls, verwarf sie aber. Nicht, weil ich so nett wäre, nööö...ich kann nur kein fremdes Blut sehen.

Guten Morgen allerseits!
 
Zurück
Oben