• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nett

AW: Nett

mir ist aufgefallen daß es nicht viele nette Menschen gibt.
Die meisten sind laut, können sich gut durchsetzen (was natürlich wichtig ist in unserer Gesellschaft), können andere gut beherrschen, kleinmachen. Um selber groß dazustehen. Das ist die Hauptsache! Ich der Größte- du nix!
Nette Menschen gehen unter, werden untergebuttert.
nett ist anscheinend langweilig, out, dumm, grau
traurig
Gruß Muckel (ist am liebsten mit netten Menschen zusammen)

ein Beispiel wie es enden kann wenn man(n) nicht nett ist *g*
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=NTIxMXw2Nw==
 
Werbung:
AW: Nett

Tja... Muckel, solltest du dich mit der Aalsuppe und Hering angesprochen fühlen, so tut es mir echt Leid... Humor ist eben, wenn man lacht...manchmal oder gar oft auch über sich selbst. Kann ich aber auch nicht immer... das ist dann aber eher mein Pech!

:blume1:
 
AW: Nett

si jamais tu comprends ce que la chercheuse voulait dire, je te suis grée pour l'éventuelle explication...

Miriam ça sera tout? *looooool*
D'accord! Une babiole...au cas où... en tout conscience! :rollen:


Oooh! Vielleicht ist das nicht nett, dass ich eine PN öffentlich...

Je ne vois pas grand mal à cela!!!

Amitiés C.



Und so richtig nett von mir für alle: Es ist viiiiiiiel einfacher, eine böse Qualle an die Wand zu nageln, als die Kultur/Kunst-Arroganz einiger netten Mitteleuropäer zu begreifen!
 
AW: Nett

Chère Céline,

das war jetzt alles andere als nett von dir! Du solltest mich schon genug gut kennen um zu wissen, dass ich alles was in Richtung Naturwissenschaften geht, immer verifiziere.
Und jetzt muss ich mich also auf dem Weg machen, nicht um Nägel und Hammer zu besorgen, nein, das wäre ja nett, denn der Laden in meiner Nähe ist eine wahre Fundgrube. Aber Nägel und Hammer besitze ich ja.

Nein, ich muss mir die Qualle besorgen - wäre es nicht so furchtbar banal würde ich dir jetzt über die Qual eine Qualle zu finden etwas erzählen.

Aber ennuyeux ist es schon.... So bitte ich dich deine bildhafte, meist erfreuliche Sprache, demnächst der Jahreszeit anzupassen.

Salutations et amitiés

Miriam
 
AW: Nett

*loooooooool*

Liebe Miriam, danke, dass du mich lachen lässt. Ist ja hier nicht immer einfach. Ich verstehe nur nicht, warum du die Qualle unbedingt quälen möchtest. Eine sadistische Regung konnte ich bisher bei dir nirgends entdecken! Und als Biologin weisst du ja in diesem Fall ohnehin und ohne wenn und aber, dass ich Recht habe... wozu also noch einen weiteren unnötigen Beweis erbringen und erst noch einen schmerzhaften Ausschlag riskieren?

Ich hätte doch auch sagen können, um die Qualle zu verschonen, dass einige Mitteleuropäer im Bezug auf die Moderne und ihre Folgen in Lateinamerika geistige Mobilität einer Telefonkabine an den Tag legen. Aber das wäre dann wirklich nicht nett und ich bemühe mich beim Tanzen immer (mit sehr grossem Erfolg!) nie auf fremde Füsse zu treten... (immer vs. nie, das ist wieder einsame Spitze, nicht wahr?)

Uiiiiiii...Vielleicht wär's du dann sogar noch auf die Idee gekommen, die Telefonkabine in die Hände der PISA-Verantwortlichen zu treiben... nööö, das möchte ich wirklich nicht! DAS wäre definitiv NICHT NETT!

:engel2:
 
Werbung:
AW: Nett

Geschenkt, ich lass mich überzeugen und das mit der Telefonkabine lasse ich völlig weg.
Denn da kommt mir ein altes Trauma hoch: die Telefonkabinen in Rumänien - und der Versuch eine telefonische Verbindung von da aus herzustellen. Das einzig sichere, aber bei weitem nicht das Schlimmste war, dass die Münze garantiert verschluckt wurde ohne ihre Pflicht getan zu haben. Sie machte es genau wie andere Münzen oder Banknoten auch, die wechselten auch den Besitzer ohne eine sichtbar logische Erklärung.
Aber so ein System hat, nicht nur was die Moneten oder die Telefonkabinen betrifft, eine Logik in sich, die auf einem unlogischen Fundament aufgebaut ist. Einsturz garantiert. Dich darunter zu begraben - nicht ausgeschlossen.

Mööööööööönsch welch nicht nette Gedanken...

Für letzteres spreche ich dich von jeder Schuld frei. Und außerdem verdienst du uneingeschrenkt Lob für deinen Satz:

Liebe Miriam, danke, dass du mich lachen lässt. Ist ja hier nicht immer einfach.

Tja, so von Zeit zu Zeit wirklich lachen zu können ohne unter seinem Nifo zu lachen...

Amitiés très amicales

Miriam
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben