• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Moin Moin

Werbung:
AW: Moin Moin


ich rede von schulbildung und um wieder auf die schule zu gehen, bin ich zu alt mit siebenundreißig.
auf abendschule hab ich keinen bock, bin froh über meine wenige freizeit, also selektier ich mir lieber die bildungsinhalte raus, die mich tatsächlich interessieren und und eigne sie mir autodidaktisch an. ist eh besser als in den schädel gepaukt.
 
AW: Moin Moin

bin ich zu alt mit siebenundreißig.
auf abendschule hab ich keinen bock,

Dafür hast Du Bock auf
hiphop02-hiphop-graffiti-breakdance-smiley-emoticon-000665-large.gif

lg
 
AW: Moin Moin

Dafür hast Du Bock auf

lg

natürlich hab ich bock drauf. das ist für mich nicht nur spaß, sondern diese ausdrucksform hat mich aus meiner größten krise geholt und ist daher für mich mehr offenbarung als lediglich musik.

ich bekomm aber nicht nur viel gewicht von meinem päckchen weg, wenn ich anderen leuten zuhöre, was sie mir zu sagen haben, sondern auch wenn ich meine botschaften selbst über beats packe. hab es bisher noch nicht bereut, damit angefangen zu haben. solltest das auch mal versuchen. das macht spaß und hält fit... :)
 
AW: Moin Moin

.....
auf abendschule hab ich keinen bock, bin froh über meine wenige freizeit, also selektier ich mir lieber die bildungsinhalte raus, die mich tatsächlich interessieren und und eigne sie mir autodidaktisch an. ist eh besser als in den schädel gepaukt.

Ballaststoffe sind eh' nur gut für den Magen-Darm-Trakt, :ironie: soll ich vom diesjährigen internationalen Internisten-Kongreß ausrichten ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Moin Moin

Hallo
Ich würde mich auch gerne mal Vorstellen
Das ist nett und auch klug von Dir. Ich habe als ich ins Forum kam, diese Rubrik gar nicht erst gefunden und gleich los geschrieben.
Also:
Ich heiße Lukas und kommen aus Graz und bin 18 Jahre jung.
Na dann könntest Du theoretisch mein Enkel sein, ähnlich wie bei moebius und Zeilinger und jetzt bin ich mal gespannt, wie Du Dich bei diesen Oldies und den übrigen Usern hier ein- und durchsetzt.
Das Forum hab ich gefunden als ich "Der sinn des Lebens" Googeln wollte, also nichts Denken^^
Das ist eine gute Voraussetzung Dir hier denken und handelnd einen Platz und einen Sinn im Leben zu erobern.
Ich arbeite als Goldschmied und bin Handwerklich begabt.
Upps geht das heute schon so schnell, das Du schon als Goldschmied arbeitest? Ist nicht erst eine Ausbildung oder wie es früher hieß ein Lehre notwendig?
Meine Hobbys sind Musizieren aller Art(Gitarre, Bass, Ukulele, Gitarlele, Klavier, Schlagzeug, Kontrabass, Violine usw..), am Pc/Ps3 Spielen und natürlich Soziale Kontakte pflegen.
Das spricht für eine enormes musisches Interesse. Eine Begabung die zu allen Seiten sich entwickeln und auswirken kann.

Ich hab Leider keine Ausbildung wie zb. Matura, Studium oder irgendeine Art von Fortbildung.
Hab leider in meiner Jugend "Schulbildung" nie wirklich in meinem Interessen unterbringen können.... ein Fehler
Da haben wir etwas gemeinsam. Ich bin ab dem Moment als ich zum Gymnasium musste, bewusste passive Schulverweigerin gewesen und habe es auch dann erfolgreich durchgesetzt wieder zurück auf die Volksschule zu gehen. Später habe ich dann mein Interesse am Lernen entdeckt als ich es mit einer Aussicht auf einen praktischen Beruf tat. Jetzt macht es mir einfach Spaß, dass was ich gelernt habe immer mehr direkt in die Tat umzusetzen.

Naja Rechtschreibung liegt mir auch nicht so^^
Das macht nichts hier schreibt Zeilinger, der war mal Schriftsetzer und bei ihm ist es zu einer lieben Gewohnheit geworden jeden Fehler den er findet anzumerken. Jetzt hat er allerdings damit etwas nach gelassen, nachdem ihm zurück gemeldet wurde, dass er jeden Fehler den er findet behalten darf. :banane:
Aber ist ja egel wie die Botschaft überbracht wird, wichtig ist das sie Verstanden wird.
Na ja und an diesem Punkt fängt es eben an spannend zu werden. Ich verstehe meist was ganz anderes, als der Schreiber gemeint hat und wenn ich das dann wieder so zurück melde spielen eben noch ganz viele die beleidigte Leberwurst und rasten ein wie ein schlecht geöltes Türschloss. Da brauchste halt schon ein bisschen Geduld mit so einer alten Tante wie mir.
Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel! Grüße
Wenn Du es mir im Gegenzug verzeihst, dass ich jede Lüge oder jeden Widerspruch aufs Korn nehme und hin- und her bewege ob ich noch ein Körnchen Wahrheit darin finde, und wenn es einfach nur die Angst vor der Wahrheit ist. Dann denke ich kommen wir beide schon klar mit einander. :baden:
:schaukel: rg​
 
AW: Moin Moin

ich fand den beitrag richtig nett von dir, rote lady.
anscheinend kannst du auch anders, wenn du willst :D
 
AW: Moin Moin

Ich finde es richtig nett das ihr mich alle so schön Begrüßt :kuesse:

Ich glaube ich kann mich gut mit dem Forum und die Menschen in ihm Identifizieren, ihr seit mir sehr Sympathisch :)

Also mein Plan schaut so aus:
Ich werde mich mal etwas zurückhalten und lieber am Anfang immer Informiert jede Meinungsverschiedenheit gegenübertreten.
Damit nicht jemand zur "beleidigte Leberwurst" oder "alten Tante" bei mir wird. ;)
Ich glaube wenn Ihr euer Charisma einsetzen würdet um Leute zu schaden, hättet ihr bestimmt ein enormes Potenzial.
Ich wäre (Im Moment "noch") ein offenes Buch für euch.. mit Rechtschreibfehler ;)
Den Wortschatz der hier jeden Tag bewiesen wird, übertrifft vieles.
Ich hoffe ihr könnt damit umgehen ;)

Ich kann bestimmt noch viel Lernen wenn ich mir ein paar Beiträge durchlese.

Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben