• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Moin Moin

Der Kleine

New Member
Registriert
14. Juli 2011
Beiträge
9
Hallo

Ich würde mich auch gerne mal Vorstellen
Also:

Ich heiße Lukas und kommen aus Graz und bin 18 Jahre jung.
Das Forum hab ich gefunden als ich "Der sinn des Lebens" Googeln wollte, also nichts Denken^^
Ich arbeite als Goldschmied und bin Handwerklich begabt.

Meine Hobbys sind Musizieren aller Art(Gitarre, Bass, Ukulele, Gitarlele, Klavier, Schlagzeug, Kontrabass, Violine usw..), am Pc/Ps3 Spielen und natürlich Soziale Kontakte pflegen.

Ich hab Leider keine Ausbildung wie zb. Matura, Studium oder irgendeine Art von Fortbildung.
Hab leider in meiner Jugend "Schulbildung" nie wirklich in meinem Interessen unterbringen können.... ein Fehler

Naja Rechtschreibung liegt mir auch nicht so^^
Aber ist ja egel wie die Botschaft überbracht wird, wichtig ist das sie Verstanden wird.
Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel!

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Moin Moin

Hallo Lukas! :)

Herzlich willkommen! :)
Wegen der mangelnden Schulbildung würde ich mir an deiner Stelle keinen Kopf machen - für 's Leben taugt die nur begrenzt, wie ich aus eigener Erfahrung sagen kann!
Wichtig ist, dass dir deine Arbeit und dein Hobby Freude machen - dann hast du ja schon einen Sinn! :)


LG

EarlyBird :)
 
AW: Moin Moin

...

1. Ich heiße Lukas und kommen aus Graz und bin 18 Jahre jung.
Das Forum hab ich gefunden als ich "Der sinn des Lebens" Googeln wollte, also nichts Denken^^

2. Ich arbeite als Goldschmied und bin Handwerklich begabt.



3. Ich hab Leider keine Ausbildung wie zb. Matura, Studium oder irgendeine Art von Fortbildung.