• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Moin Moin

Der Kleine

New Member
Registriert
14. Juli 2011
Beiträge
9
Hallo

Ich würde mich auch gerne mal Vorstellen
Also:

Ich heiße Lukas und kommen aus Graz und bin 18 Jahre jung.
Das Forum hab ich gefunden als ich "Der sinn des Lebens" Googeln wollte, also nichts Denken^^
Ich arbeite als Goldschmied und bin Handwerklich begabt.

Meine Hobbys sind Musizieren aller Art(Gitarre, Bass, Ukulele, Gitarlele, Klavier, Schlagzeug, Kontrabass, Violine usw..), am Pc/Ps3 Spielen und natürlich Soziale Kontakte pflegen.

Ich hab Leider keine Ausbildung wie zb. Matura, Studium oder irgendeine Art von Fortbildung.
Hab leider in meiner Jugend "Schulbildung" nie wirklich in meinem Interessen unterbringen können.... ein Fehler

Naja Rechtschreibung liegt mir auch nicht so^^
Aber ist ja egel wie die Botschaft überbracht wird, wichtig ist das sie Verstanden wird.
Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel!

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Moin Moin

Hallo Lukas! :)

Herzlich willkommen! :)
Wegen der mangelnden Schulbildung würde ich mir an deiner Stelle keinen Kopf machen - für 's Leben taugt die nur begrenzt, wie ich aus eigener Erfahrung sagen kann!
Wichtig ist, dass dir deine Arbeit und dein Hobby Freude machen - dann hast du ja schon einen Sinn! :)


LG

EarlyBird :)
 
AW: Moin Moin

...

1. Ich heiße Lukas und kommen aus Graz und bin 18 Jahre jung.
Das Forum hab ich gefunden als ich "Der sinn des Lebens" Googeln wollte, also nichts Denken^^

2. Ich arbeite als Goldschmied und bin Handwerklich begabt.



3. Ich hab Leider keine Ausbildung wie zb. Matura, Studium oder irgendeine Art von Fortbildung.

4. Hab leider in meiner Jugend "Schulbildung" nie wirklich in meinem Interessen unterbringen können.... ein Fehler
...

Grüße

Zu 1.:
Zwischen nichts denken (was gar nicht möglich ist) und nichts denken liegen Welten ...

Zu 2.:
Gold hat ja derzeit Konjunktur ...:lachen:

Zu 3.:
Dann bist Du auch nicht ver-bildet ..., wie viele sog. "Bildungs-Bürger und Bürgerinnen" ....

Zu 4.:
Nein, :nein: das ist kein Fehler von Dir, sondern ein System-Fehler des Systems Schule ...

Gruß, moebius
 
AW: Moin Moin

hallo lukas,
das seh ich ganz genau so.
herzlich willkommen.

:) kathi

Hast du jetzt mit Absicht die Buchstaben klein geschrieben :bier:

Hallo Lukas! :)

Herzlich willkommen! :)
Wegen der mangelnden Schulbildung würde ich mir an deiner Stelle keinen Kopf machen - für 's Leben taugt die nur begrenzt, wie ich aus eigener Erfahrung sagen kann!

LG

EarlyBird :)

Zu 4.:
Nein, :nein: das ist kein Fehler von Dir, sondern ein System-Fehler des Systems Schule ...

Gruß, moebius
Na dann bin ich ja beruhigt (Sakasmus) ;)

Zu 3.:
Dann bist Du auch nicht ver-bildet ..., wie viele sog. "Bildungs-Bürger und Bürgerinnen" ....

Ja das stimmt Eingebildet bin ich nicht :)
 
AW: Moin Moin

Sch..ß auf Pisa - ist doch nicht unser Turm!

Lachendes Hallo an Dich zurück! :winken3:

Ausserdem ist der Turm von PISA sehr schief und wird bald umfallen, :ironie: soll ich von der stroh-dummen deppenländischen Bundesforschungs- und -bildungsministern Dr. A. SCHAVAN aus der ChristlichDummenUnion ausrichten ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Moin Moin

Hallo Lukas alias "Der Kleine".

Auf fruchtbaren Gedankenaustausch !

Zeili
 
AW: Moin Moin

zu punkt 3. würd ich möbelchens :D meinung direkt mal zustimmen...

Hallo

Ich würde mich auch gerne mal Vorstellen
Also:

Ich heiße Lukas und kommen aus Graz und bin 18 Jahre jung.
Das Forum hab ich gefunden als ich "Der sinn des Lebens" Googeln wollte, also nichts Denken^^
Ich arbeite als Goldschmied und bin Handwerklich begabt.

Meine Hobbys sind Musizieren aller Art(Gitarre, Bass, Ukulele, Gitarlele, Klavier, Schlagzeug, Kontrabass, Violine usw..), am Pc/Ps3 Spielen und natürlich Soziale Kontakte pflegen.

Ich hab Leider keine Ausbildung wie zb. Matura, Studium oder irgendeine Art von Fortbildung.
Hab leider in meiner Jugend "Schulbildung" nie wirklich in meinem Interessen unterbringen können.... ein Fehler

Naja Rechtschreibung liegt mir auch nicht so^^
Aber ist ja egel wie die Botschaft überbracht wird, wichtig ist das sie Verstanden wird.
Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel!

Grüße

welcome im überbildeten denkforum.

ein "fruchtbarer gedankenaustausch" hängt nicht alleine von bildung ab, also schau bloß, dass du dir von der überbildeten fraktion hier nicht den schneid abkaufen lässt :)

bist übrigens nicht alleine damit "schulbildung" nicht in deinen interessen untergebracht zu haben. ich hatte das "problem" auch lange. und jetzt, wo das interesse da wär, bin ich schon zu alt, um neu anzufangen - aber eben auch glücklich nix in meiner jugend ausgelassen zu haben, da ich dadurch nix verpasst hab.

viel spaß im forum. sind ein haufen schräger vögel und unikate hier aktiv, was das forum sehr sympatisch macht - jedenfalls ist das mein eindruck... :)
 
Werbung:
Zurück
Oben