• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Möchte mich vorstellen

Marjul

New Member
Registriert
21. Februar 2009
Beiträge
107
Hallo!

Gerade habe ich mich angemeldet, denn ich suche ein weiteres Betätigungsfeld für meinen Verstand. "Denkforum" klingt da ganz passend, und auch von dem, was ich hier bisher gelesen habe, spricht mich einiges an.
Am meisten interessieren mich Weisheitslehren und Religionen, hauptsächlich die östlichen.
Denken ist aber nicht das einzige, das mich beschäftigt, ich habe auch Meditatives geschrieben und gemalt. Wenn es euch interessiert, könnt ihr es auf meiner HP betrachten.
Zu mir persönlich: ich bin 56, Hausfrau, Mutter, Oma, habe Deutsch, Englisch und Philosophie studiert, mich mit den Bachblüten beschäftigt...
Ich freue mich auf den Austausch mit euch.
Herzliche Grüße
Marjul :blume1:
 
Werbung:
AW: Möchte mich vorstellen

Hallo Deutsch-, Englisch-, Philosophie und Bachblütenexpertin Marjul !

Auf fruchtbaren Gedankenaustausch !

Zeili
 
AW: Möchte mich vorstellen

Hallo!

Gerade habe ich mich angemeldet, denn ich suche ein weiteres Betätigungsfeld für meinen Verstand. "Denkforum" klingt da ganz passend, und auch von dem, was ich hier bisher gelesen habe, spricht mich einiges an.
Am meisten interessieren mich Weisheitslehren und Religionen, hauptsächlich die östlichen.
Denken ist aber nicht das einzige, das mich beschäftigt, ich habe auch Meditatives geschrieben und gemalt. Wenn es euch interessiert, könnt ihr es auf meiner HP betrachten.
Zu mir persönlich: ich bin 56, Hausfrau, Mutter, Oma, habe Deutsch, Englisch und Philosophie studiert, mich mit den Bachblüten beschäftigt...
Ich freue mich auf den Austausch mit euch.
Herzliche Grüße
Marjul :blume1:


Hallo und herzlich willkommen!

Ja, der Austausch in so einem Forum kann sehr viel Weissheit vermitteln. Die eine oder andere Religion ist hier auch vertreten, manchmal an unerwarteter Stelle, und wenn du genau ließt, kommst du auch dann auf deine Kosten, wenn du nicht besonders aktiv wirst...

Der Rote Baron
 
AW: Möchte mich vorstellen

Danke für die freundliche Begrüßung!
Ich freue mich hier sein zu dürfen und bin gespannt auf den Gedankenaustausch.
Das genaue Lesen werde ich auch nicht vernachlässigen, Roter Baron.
Deine Anmerkung zu meiner Signatur in dem anderen Thread gibt mir zu denken. Ich lasse es in mir arbeiten und gebe dir dann Bescheid, was dabei herausgekommen ist.

Herzliche Grüße
Marjul
 
AW: Möchte mich vorstellen

Was dabei herausgekommen ist, steht jetzt unter "Eigene Werke".

Herzliche Grüße
Marjul
 
AW: Möchte mich vorstellen

Hallo Marjul! Schön, dass Du hier bist!

Mandalas haben mir schon immer gut gefallen, Bachblüten sind auch ein interessantes Thema.
Ich freue mich auf Deine weiteren Beiträge.

Grüße von FirstDay. :blume1:
 
Werbung:
AW: Möchte mich vorstellen

Hallo FirstDay

Danke für dein Willkommen!
Wie schön, dass Bachblüten und Mandalas dich interessieren.
Das bringt mich auf die Idee, meine Erkenntnisse zu den Bachblüten auch mal zu posten - vielleicht in einem Blog...

Herzliche Grüße
Marjul
 
Zurück
Oben