• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Meine erste Anmeldung hier...

kawaihae

New Member
Registriert
4. Mai 2006
Beiträge
5
... und stell mich gleich mal vor: Bin 42 Jahre alt, männlich, verheiratet, komme aus der Gegend von Mainz und interessiere mich für Philosophie und Psychologie, mache z.Zt. ein Ausbildung in Logotherapie und arbeite im kaufmännischen Bereich..... So das erstmal in Kurzform..... :reden: :reden: :reden:
 
Werbung:
Hallo kawaihae (dein Nick ist eine echte Herausforderung, so er denn ein Nick ist).

Auf fruchtbaren Gedankenaustausch.

Zeili
 
Hallo Zelli,

Kawaihae ist ein Ort, an dem ich mal ne Weile gelebt habe. Ihr gewöhnt Euch schon noch dran.....;)
 
kawaihae schrieb:
Kawaihae ist ein Ort, an dem ich mal ne Weile gelebt habe. Ihr gewöhnt Euch schon noch dran.....;)

Aloha ahiahi, Kawaihae und

Willkommen!​
:sekt:

Würde mich ganz gern daran gewöhnen *lol*, hauptsächlich, hättest du mal Lust (wenn dich hier umgesehen und eingelebt hast), uns ein paar Geschichten von Kalakaua, Lunalila und Liliuokalani (hoffe, sie sind einigermassen richtig geschrieben ;)) zu erzählen, das wäre soooo schön.
Auch ein wenig "Spirit of Aloha" würde hier oft nicht schaden ;).

Gute Zeit wünscht

:clown3:
 
Bienvenu, kawaihae!

Herzliche Grüße von Deinem
beau.becir

P.S. Von Hawaii kenne ich nichts - außer großartigem Hawaii-Lied aus dem Magistral Maestro von Tex Avery!
 
Erstmal Danke für die nette Begrüssung:grouphug: Werd mich erst mal noch ein bisschen durchs Forum wurschteln und dann auch mal irgendwann mit Schreiben anfangen. Sind ja überall so ausschweifende Texte hier ;) Kann aber auch gut ausschweifen.... :)


PS.: Von Hawaii erzählt ich dann auch mal, wenns auch schon ein paar Jährchen her ist :(
 
hallo kawaihae und herzlich willkommen.

:clown2: :ola: :trommel: :bier: :winken3:

toll ein psychomeister!!!
was ist logotherapie?

lg binchen
 
Werbung:
kawaihae schrieb:
Wenns Euch näher interessiert, können wir auch gerne mal intensiver drüber diskutieren.....

Hallo kawaihae,

auch ich möchte Dich hier herzlich begrüßen.

Meine Assoziation mit Deiner Vulkaninsel ist die Feurgöttin Pele, die mich in einer Fernsehsendung fasziniert hat und die ich daraufhin gemalt habe. Sie hat Feuer in den Augen und die Haare bestehen auch aus feurigen Lawasträhnen. Die Tänze waren auch sehr interessant, sodass ich ihr zwei Tänzerinnen zugesellt habe. Auch der Brauch mit den Anthurium-Blüten, die man zur Besänftigung der Vulkangöttin ins Wasser wirft, ist darauf festgehalten. Beeindruckt hat mich auch eine Lawarinne, die ins Meer zischt.
Ich werde das Bild heraussuchen und unter VERSUCH in den EIGENEN WERKEN ausstellen. Du kannst einmal wenn Du Lust hast bei mir vorbeischauen und eventuell auch etwas dazuschreiben. Bis dorthin

fröhliches Eingewöhnen und

liebe Grüße

suche :blume1:
ausstellen.
 
Zurück
Oben