• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mein Buchtipp mit Leseprobe unter folgendem Link

grolman

New Member
Registriert
10. Juli 2016
Beiträge
8
Eure Meinung ist gefragt! und zwar zu meinem neuesten Buch: Mein Freund das Buch - die Lehre üner verschiedene Dichtformen und ihrer Sonderformen 24 Aufsätze aus die Lesewelt Zeitschrift des deutschen Bücherbundes von 1951 -1954 von Autor u. Literatur - historiker und -Kritiker Dr. Dr. Adolf von Grolman, gesammelt und hrsg. Dirk von Grolman
http://buchpublik.de/sachbuch/mein-freund-das-buch

für Rückfragen stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung
 
Werbung:
Ohne den Mit-user @grolman außer Acht zu lassen, habe ich auch einen Buchtipp anzubieten:
"Gehirn&Gedicht" von Raoul Schrott und Arthur Jacobs Hanser Verlag München 2011
 
das hört sich doch schon sehr gut an und paßt sicher zu meinem Titel, werde es mir in Kürze besorgen, ich bin schon jetzt sehr gespannt user Senator 74
 
Werbung:
Verstehe...nun, man muß nicht Philosophie und Psychologie studiert haben, um Freude an diesem Buch zu haben, aber es erleichtert die Lektüre. Und man will ja nicht mit dem Fachwörterbuch im "Anschlag" beim Lesen da sitzen.
 
Zurück
Oben