• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mehrheit der jüdischen Israelis gegen eine mehrheitliche Räumung der Siedlungen

Der Wille

New Member
Registriert
24. Mai 2011
Beiträge
899
Werbung:
AW: Mehrheit der jüdischen Israelis gegen eine mehrheitliche Räumung der Siedlungen

die Zwei-Staaten-Lösung für Israel ist Blödsinn

die beiden Gruppen (jüdisch & palästinensisch) und die anderen Gruppen müssen lernen, friedlich in einem einzigen Land zusammenzuleben

diejenigen, die das nicht wollen (radikal jüdisch & radikal palästinensisch & radikal sonstige), werden ausgewandert
 
AW: Mehrheit der jüdischen Israelis gegen eine mehrheitliche Räumung der Siedlungen

Solange die Israelis den Siedlungsbau nicht stoppen, wird es nie Frieden geben!!
 
AW: Mehrheit der jüdischen Israelis gegen eine mehrheitliche Räumung der Siedlungen

"Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg", :ironie: soll ich von Mahatma GANDHI ausrichten ...:lachen:

Welch eitel-autistischer Gedanke - der jeden, mit Religion maskierten Macht & Hass-Trottel ärgern muss :ironie:
... soll ich von meinem Körper ausrichten :schnt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Mehrheit der jüdischen Israelis gegen eine mehrheitliche Räumung der Siedlungen

Sicher ist es blöd, von Feinden umgeben zu sein. Diese Feinde werden auf lange Sicht auch die Stärkeren sein.
 
Zurück
Oben