• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

mal tach sag

AW: mal tach sag

...danke für die Begrüßungen,
zu den Smileys hat jeder eine andere Einstellung, übersehe sie immer und somit dienen sie kaum um sich klarer auszudrücken. In Zweideutigkeiten liegt ja ein gewisser Reiz bei der Kommunikation auch Ironie ist schwierig virtuell zu Vermitteln aber wer etwas missverstehen möchte kann das Tun da hilft alles nichts. Um eine klare Meinung zu Artikulieren und einen Standpunkt zu Beschreiben brauche ich keine Smileys und darum geht es doch hier im Forum oder? Um Meinungen, Standpunkte und Beurteilungen der Gegenwart? Natürlich können die bunten Gesellen ein trockenes Thema etwas ins Lächerliche ziehen...

gruß fluuu
 
Werbung:
AW: mal tach sag

Hallo Fluuu!

Willkommen hier im Forum!
Von mir wirst du niemals Smileys eingeblendet sehen, einfach darum, weil ich dafür zu blöd bin.

Mit freundlichen Grüßen
Raphael
 
AW: mal tach sag

Hallo Raphael,

zu blöd zum Smileys einblenden, das muss eine von den Göttern gegebene Gabe sein, ob das Schule macht?

gruß fluuu
 
Werbung:
AW: mal tach sag

Hallo miteinander,

habe mich angemeldet als 42 jähriger kreativ, gestalterisch arbeitender Mensch in der Hoffnung hier Themen kommunizieren zu Können auf niveauvolle und bewusste Art und Weise in virtueller Form. Das Schreiben in Internetforen ist schon länger mein Hobby, die Inhalte und Themen jedoch gehören mehr zum Beruf.
Wenn ich hier rechts die bunten albernen Smileys sehe wird mir schon ganz anders und frage mich ob das nicht eher etwas für unsere Kinder oder gar Enkel ist. Aber nicht gleich Vorurteile fällen, schauen wir mal...

gruß fluuu

Es wurde geschaut. Und es stellt sich die Frage, ob dieser Beitrag aus welcher Sicht noch immer aktuell geblieben ist, oder ob er mittlerweile zu revidieren ist.
 
Zurück
Oben