• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

mal tach sag

fluuu

Well-Known Member
Registriert
12. September 2008
Beiträge
4.947
Hallo miteinander,

habe mich angemeldet als 42 jähriger kreativ, gestalterisch arbeitender Mensch in der Hoffnung hier Themen kommunizieren zu Können auf niveauvolle und bewusste Art und Weise in virtueller Form. Das Schreiben in Internetforen ist schon länger mein Hobby, die Inhalte und Themen jedoch gehören mehr zum Beruf.
Wenn ich hier rechts die bunten albernen Smileys sehe wird mir schon ganz anders und frage mich ob das nicht eher etwas für unsere Kinder oder gar Enkel ist. Aber nicht gleich Vorurteile fällen, schauen wir mal...

gruß fluuu
 
Werbung:
AW: mal tach sag

Hi,

ich frag mal ganz direkt und ohne Umschweife.

Bist Du der Fluuu, der auch bei Pixelio.de unter eben diesem Nick registriert ist?

Und hast Du eine eigene HP, die leicht zu finden ist, wenn man Deinen Nick bei Google eingibt?

Wenn dem so ist, dann gute Nacht Denkforum.

Ich bin dann mal weg.

Polarwölfin
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: mal tach sag

Wenn ich hier rechts die bunten albernen Smileys sehe wird mir schon ganz anders und frage mich ob das nicht eher etwas für unsere Kinder oder gar Enkel ist. Aber nicht gleich Vorurteile fällen, schauen wir mal...

gruß fluuu

Tja Fluuu, das tut mir aber ehrlich sehr Leid: wir sind nicht alle hier des Schreibens mächtig - und benutzen oft nur Bildchen um uns zu verständigen.

Auf unserem Nifo funktioniert das sehr gut - mehr erwarten wir auch nicht: jeden Tag einige hübsche Bildchen gucken ...

:schaf: :kugel: :schaukel: :waesche1: :maus: :clown3:

... was möchte denn der Mensch noch mehr?

Ein herzliches :danke: für deine Vorstellung

:schaf:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: mal tach sag

Du hast recht, liebe Miriam. Das Nifo ist schon sehr hoch. Denn ich hab' jetzt im Tuten nachschau'n müssen was "Nifo" heißt. Wui, da muß' ich mir jetzt aber sehr schämen.

Hallo fluu! Herzlich Willkommen :kuss2::sekt:

Eule
 
AW: mal tach sag

Hi,

ich frag mal ganz direkt und ohne Umschweife.

Bist Du der Fluuu, der auch bei Pixelio.de unter eben diesem Nick registriert ist?

Und hast Du eine eigene HP, die leicht zu finden ist, wenn man Deinen Nick bei Google eingibt?

Wenn dem so ist, dann gute Nacht Denkforum.

Ich bin dann mal weg.

Polarwölfin

...schön wenn man schon bekannt ist, da hat sich die Mühe gelohnt.
Ob hier im Forum das Urteil eines Tastaturschoners relevant ist, wer weiß?

Ansonsten schon mal vielen Dank für die zahlreichen Reaktionen am ersten Tag, scheint ja ein sehr humorvolles Häufchen zu sein und es beflügelt mich mit der eigenen Meinung nicht hinterm Berg zu halten.:schaf:
Nicht das jemand meint ich hätte nicht gewarnt.

gruß fluuu
 
AW: mal tach sag

... als 42 jähriger ...

Mach dir nichts draus, es gibt da welche die sind älter :p
Aber der "Tachostand" allein ist ja nicht maßgeblich.


Wenn ich hier rechts die bunten albernen Smileys sehe wird mir schon ganz anders und frage mich ob das nicht eher etwas für unsere Kinder oder gar Enkel ist. Aber nicht gleich Vorurteile fällen, schauen wir mal...

Wenn sie dir zu albern sind, musst du sie ja nicht benutzen ;)

Also ein herzliches Willkommen und angenehmen Gedankenaustausch.

Gruß
Phelim Brady
 
Werbung:
AW: mal tach sag

Hallo miteinander,

habe mich angemeldet als 42 jähriger kreativ, gestalterisch arbeitender Mensch in der Hoffnung hier Themen kommunizieren zu Können auf niveauvolle und bewusste Art und Weise in virtueller Form. Das Schreiben in Internetforen ist schon länger mein Hobby, die Inhalte und Themen jedoch gehören mehr zum Beruf.
Wenn ich hier rechts die bunten albernen Smileys sehe wird mir schon ganz anders und frage mich ob das nicht eher etwas für unsere Kinder oder gar Enkel ist. Aber nicht gleich Vorurteile fällen, schauen wir mal...

gruß fluuu
Hallo fluuu (ich hoffe, ich habe kein "u" vergessen) !

Ich verwende auch sehr wenig die Smileys, weil ich der Meinung bin, dass man mit der deutschen Sprache und den hier möglichen vielen Hervorhebungen und Auszeichnungen sehr viel - auch klar - ausdrücken kann.

Bin ich mir aber schon vorher bewusst, dass die folgenden Zeilen nicht unbedingt von jedem ganz tierisch ernstgenommen werden sollen, verwende ich ganz gerne am Anfang und am Ende ein :ironie: (es besteht natürlich auch die Freiheit für jedes andere Zeichen).

In diesem Sinne - ganz ernst

auf fruchtbaren Gedankenaustausch !

Zeili
 
Zurück
Oben