• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mal ne Frage an die Gottgläubigen ...

Werbung:
Du versteckst Dich hinter Frechheit und Sinnleere.

Warum kommt bei Dir nur immer dieser geistige Müll rüber?

Fragen tragen Geist, du 'hohles Hirn' - kommt von Dir auf eine Frage von mir. Da muss ich doch ersthaft an Dir zweifeln.

Auch ist das alles so uninteressant, was Du von Dir gibst.

Wem willst Du damit gefallen?

Egocentauri Messias Christi

Wer keine Ahnung hat predigt lieber über den 'Geist' mit kaltem Herz...:p

'Harte Probleme' entstehen nicht nur am und im Pimmel...:lachen:
 
Weltuntergangs-Rattenfänger warnen schon seit Urzeiten vom Ende aller Dinge. Du bist da nicht alleine ;-)

Ich rede nicht vom Ende aller Dinge, sondern von der Tatsache, dass die alte Dualwelt untergegangen ist und wir jetzt in einer neuen Welt of God in Trinität leben.

Dein Messias aber will die Menschen verdammen, die sich nicht zu seinem Gott bekehren und droht „Ungläubigen“ Höllenstrafen an.

Ich verdamme Menschen, die mich wegen meiner Wahrheit und Gläubigkeit denunzieren.

Warum sollte ich mich wegen eines guten Rates schämen? Kein user hier hat Dir meines Wissens angedroht, Dich zu ficken, aber Du drohst anderen trotzdem einen Refick an. Du bist krank und solltest bessere Hilfe suchen, als die gegenwärtige.

Bist Du psychischer Internetgutachter? Mach Du mal schön Däumchen und dann passt das schon.

Egocentauri Messias Christi
 
Werbung:
Zurück
Oben