• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Madoff, der Betrüger

AW: Madoff, der Betrüger

Roter Baron ich denke du kochst in deiner Bordküche...
Ich bevorzuge bei den Temperaturen ein leckeres Eis :reden:

Das Leben ist kein Ponyschlecken, geritten wird nur auffem Zuckerhof :kuss1:
 
Werbung:
AW: Madoff, der Betrüger

Roter Baron ich denke du kochst in deiner Bordküche...
Ich bevorzuge bei den Temperaturen ein leckeres Eis :reden:

hoffentlich hast du jemanden, der dich dann auch wieder auftaut...


Das Leben ist kein Ponyschlecken, geritten wird nur auffem Zuckerhof :kuss1:

alles Glück der Erde wird ausgetragen auf dem Rücken der Zwerge...


Der Rote Baron
 
AW: Madoff, der Betrüger

es ist an sich schon eine raffinierte Idee, wenn sich ein Moderator zurück hält und den "Gerechten" mimt, während ein anderer Mod mit einigen Usern gemeinsame Sache macht. Da lassen sich dann auch zwischen den Mods schön Spiele spielen, wie etwa: der linke Mod sagt, daß er keine Ahnung hat, was der rechte Mod tut...

Bingoooo!

Und kein Mensch weiß, warum der User "Feuer" gesperrt ist.

Wahrscheinlich wäre es für uns arme dumme Userlein nicht gut, das zu wissen.

Also gibt es keine Antwort.

------------------
 
AW: Madoff, der Betrüger

Bingoooo!
Und kein Mensch weiß, warum der User "Feuer" gesperrt ist.

doch, doch. War das nicht der Trigger "viele gegen einen"? Könnte natürlich auch was künschtlerisches gewesen sein...


Wahrscheinlich wäre es für uns arme dumme Userlein nicht gut, das zu wissen.

Also gibt es keine Antwort.

------------------

ich gehe davon aus, daß in beinahe jedem Forum die armen, dummen User etwas nicht wissen sollen... Aufklärung tut not...

Der Rote Baron

achso: wo wir grad bei "Bingo" sind... da bin ich mindestens so cool wie Buzz Aldrin...
 
AW: Madoff, der Betrüger

doch, doch. War das nicht der Trigger "viele gegen einen"?

Dünkt mir auch so.

Prügeln 5 Schläger auf EINEN ein, so kommt der Herr Polizist, fackelt nicht lange, und erschießt den EINEN.

Der muss ja wohl schuld sein, wenn FÜNF gegen ihn sind.

Logisch, gell?
 
AW: Madoff, der Betrüger

Dünkt mir auch so.

Prügeln 5 Schläger auf EINEN ein, so kommt der Herr Polizist, fackelt nicht lange, und erschießt den EINEN.

Der muss ja wohl schuld sein, wenn FÜNF gegen ihn sind.

Logisch, gell?


womit wir wieder bei der Frage gelandet sind, warum jemand einen bestimmten Beruf ergreift. Ich hab' Polizisten noch nie getraut...


Der Rote Baron
 
Werbung:
AW: Madoff, der Betrüger

Wie kann es denn überhaupt sein, das dieser Typ seine Betrügereien so lange unbemerkt hat durchführen können?

Sonst wird doch auch Alles und Jede/r kontrolliert und überwacht - zumindest in den USA...

Es ist ohnehin nicht unbemerkt geblieben. Es traute sich nur niemand etwas zu sagen, weil offenbar mächtigere Menschen davon nichts hören wollten. Sowas soll ja öfters vorkommen. Madoff ist also nichts anderes, als ein Märtyrer des Kapitalismus. So wie der arme Bankdirektor Elsner in Österreich.
 
Zurück
Oben