• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Listenhocker!

Werbung:
AW: Listenhocker!

Siehe:
http://megahoschi.blog.de/2009/02/2...praesidenten-europaeischen-parlament-5613162/
Auszugszitate:
Wir werden uns an den EU-Beitritt als ein Land erinnern, in dem – im Unterschied zu einigen anderen neuen Mitgliedstaaten – keine Enttäuschung über unerfüllte Erwartungen im Zusammenhang mit unserer EU-Mitgliedschaft zu spüren ist. Es ist aber keine Überraschung und es hat eine rationelle Erklärung. Unsere Erwartungen waren realistisch. Wir wussten genau, dass wir einer von Menschen geschaffenen und gebildeten Gemeinschaft beitreten, nicht einer idealen oder utopistischen Konstruktion, die ohne authentische menschliche Interessen, Visionen, Meinungen und Ideen zustande gekommen ist. Interessen, genauso wie Ideen, sind in der Europäischen Union immer und überall zu finden. Und das kann auch nicht anders sein.

Die Tschechen hatten den Ossis voraus in die Welt reisen zu dürfen und sich ein Bild machen zu können. Das haben für Ostdeutschland die Bundeskanzler und Generalsekretäre der SED verhindert!

Ich finde das sind Verbrechen gegen die Menschenrechte.
Sozialwahl - Nationale Front der DDR - Demokratie - EU - Menschenrechte - Reisefreiheit: Jeder schreibt mal auf, was ihm gerade einfällt, z. B. dass Äpfel nicht Birnen sind. Das wird ein Spaß!:rollen:
 
AW: Listenhocker!

Sozialwahl - Nationale Front der DDR - Demokratie - EU - Menschenrechte - Reisefreiheit: Jeder schreibt mal auf, was ihm gerade einfällt, z. B. dass Äpfel nicht Birnen sind. Das wird ein Spaß!:rollen:

Und die Äpfel fallen nicht weit vom Birn-Baum..., :ironie: soll ich von der Paradies- oder Paradas-Lilith ausrichten ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Listenhocker!

Mark. 8,34-35: 'Und er rief die Volksmenge samt seinen Jüngern zu sich und sprach zu ihnen: Wer mir nachkommen will, der verleugne sich selbst und nehme sein Kreuz auf sich und folge mir nach! Denn wer seine Seele retten will, der wird sie verlieren; wer aber seine Seele verliert um meinetwillen und um des Evangeliums willen, der wird sie retten.'

DAS hat Jesus bestimmt nie gesagt. Der stand nicht auf Käfighühner. :rollen:
 
AW: Listenhocker!

Mark. 8,34-35: 'Und er rief die Volksmenge samt seinen Jüngern zu sich und sprach zu ihnen: Wer mir nachkommen will, der verleugne sich selbst und nehme sein Kreuz auf sich und folge mir nach! Denn wer seine Seele retten will, der wird sie verlieren; wer aber seine Seele verliert um meinetwillen und um des Evangeliums willen, der wird sie retten.'

DAS hat Jesus bestimmt nie gesagt. Der stand nicht auf Käfighühner. :rollen:

MARKUS hat das nach ihm benannte Evangelium ca. 60/70 Jahre nach dem Tod von Jesus geschrieben ...Innerhalb von ca. 2 Generationen wird viel erzählt, wenn der Tag kurz und die Nacht lang ist (oder umgekehrt) ....:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Listenhocker!

MARKUS hat das nach ihm benannte Evangelium ca. 60/70 Jahre nach dem Tod von Jesus geschrieben ...Innerhalb von ca. 2 Generationen wird viel erzählt, wenn der Tag kurz und die Nacht lang ist (oder umgekehrt) ....:lachen::lachen::lachen:

Völlig uninteressant. Das kann jeder nachschlagen.
 
Werbung:
Zurück
Oben