• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Liebe ist ...

Werbung:
Céline schrieb:
Gysi, jeder Mensch wird von jemandem geliebt! Ob es dir gefällt oder nicht ;-).
Keiner wird hoffentlich verlangen, dass wir Osama lieben!

Liebe ist...

... nicht nur seine Kochkünste zu geniessen, sondern auch "seine" Küche aufzuräumen...

CÉlINE ... DAS geht zu weit *ggg*


Liebe ist...

... auch mal zu schweigen ...
 
*heuuuuuuul* Mara, ich habe doch nicht gesagt, dass du musst, ganz im Gegenteil. Oder meinst du etwa das Aufräumen? Ja, einverstanden. Das ist zuviel der Liebe verlangt *looool*. Und nochmals *heuuuuuul*. Ich kann schweigen! Manchmal sogar 10 Minuten am Stück :p.


Liebe ist...

... reden zu dürfen, was einem gerade durch den Kopf geht! ;-)
 
céline - du darfst reden, wie dir der schnabel gewachsen ist ...

Liebe ist ...

... den redefluss des anderen zu genießen ... :)
 
Juhuiiiiii *freu* ich bin jetzt ein Magier, und wenn das Walter mit der Zeit und den Männchen usw. hingekriegt hat, merkt er sicher auch, das ich kein Männchen bin und schreibt vielleicht "Buchstabenhexe" hin.
Das Leben ist schööööön!
 
Céline schrieb:
Juhuiiiiii *freu* ich bin jetzt ein Magier, und wenn das Walter mit der Zeit und den Männchen usw. hingekriegt hat, merkt er sicher auch, das ich kein Männchen bin und schreibt vielleicht "Buchstabenhexe" hin.
Das Leben ist schööööön!

liebe céline...

schreib nicht soviel, sonst hat es sich was mit deinem "magier" :D

dann mutierst du, eh du dich versehen hast zum "inventar" ... *ggg*

liebe ist ...

... das einzige was wirklich zählt ...
 
Werbung:
Zurück
Oben