• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Licht ins Dunkel!

Polit Ass

New Member
Registriert
8. Juni 2005
Beiträge
169
Ich hoffe ich habe mir nicht die falsche Sparte ausgesucht!

Ich bin der Meinung, dass speziel licht ins dunkel eine bekannte aber hinterlistige Institution ist. Es werden millionen ins ausland gepumpt! und nicht wie man immer sagt, es kommt der Großteil österreichischen Menschen mit Behinderung zu gute! Und dann schicken sie Hilfsgüter in Erdbeebengebiete.... usw. Natürlich brauchen diese Menschen Hilfe, aber dass soll, auch wenn es nicht möglich ist, jeder Staat selbst klären!
Das ist das selbe mit dem Irak Krieg! Zuerst zerstört die USA alle Häuse und dann werden wird zum Spenden aufgerufen!!!!!!!!

Ich hoffe ich beleidige hiermit niemanden, und wenn ja, dann bitte ich um Entschuldigung. Aber das ist nun meine Meinung.
 
Werbung:
jA;der Staat soll das klären, ich würd gerne mal wissen, ob Ö den Leuten viel Geld geben würde, wenn es hier passiern würde??? nein!!! Und Spenden ist nicht Pflicht! Weder an Licht ins dunkel noch an Nachbarn in Not!!!!
 
Zurück
Oben