• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Letzter Hippie

Last Hippie

New Member
Registriert
11. Juni 2005
Beiträge
13
Hi,
jetzt bin ich endlich bei Euch, wie schön :)
Hab noch gar nichts gelesen hier bei Euch. Denke aber mal, vielleicht den einen oder anderen hier zu treffen, mit dem man im Laufe der Zeit auch einen intensiveren Gedankenaustausch pflegen kann.
Alles weitere dann in meinen Posting in Euren Threats.

Axso, bin männlich, und mit 48 Jahren zu jung, um die Hippiezeit wirklich erlebt zu haben.

Also bis später :)
Hippie
 
Werbung:
Willkommen Last Hippie !

Ich hab die Hippiezeit (bin Jahrgang 1950)
Anfang der 70er noch miterlebt,
ohne selber einer zu sein -
nicht aus grundsätzlichen erwägungen heraus,
sondern weil es sich nicht ergeben hat.

Auf einen anregenden Austausch !
Iwan.
 
Hi, Hippie, hi!

Hoffe, unsere Diskussionen geben was hair!
We got the life dafür.
Herzliches aquarious, :winken1: kathi
 
Na, dann kannst du mir ja sagen, wann das Zeitalter das WASSERMANNs beginnt? :)

Gysi
__________________________________
 
Gisbert Zalich schrieb:
Na, dann kannst du mir ja sagen, wann das Zeitalter das WASSERMANNs beginnt? :)

Gysi
__________________________________

Wenn der Mond im 7. Haus steht und Jupiter auf Mars zugeht :D :D
Ist doch ganz klar, oder?
 
Schön! Und umgerechnet auf unsere Zeitrechnung? Als "Hair" rauskam, das war 67. Und da taten sie doch schon so, als sei es bald soweit. Also, Lillith oder Last Hippie? :zauberer1

Gysi
 
Gisbert Zalich schrieb:
Schön! Und umgerechnet auf unsere Zeitrechnung? Als "Hair" rauskam, das war 67. Und da taten sie doch schon so, als sei es bald soweit. Also, Lillith oder Last Hippie? :zauberer1

Gysi
Aaaalso, ich betrachte mal eingehend meine Kristallkugel: :kugel:
Ich Lilith, schwarze Mondgöttin, bin jetzt erst in meinem - immerhin bereits - fünften Haus, das heißt, mein Mond muss noch zweimal übersiedeln. Leider hab ich versäumt, bei der letzten Jupiter-Mission eine Schachtel Mars-Riegel mitzuschicken, wir müssen uns also gedulden, bis der Juppi da runter kommt.

Ergebnis: Piiiiiii mal Daumen ergiiiiiiiiiiiiibt - Moment noch... :trommel: Bald wird es soweit sein, wobei bald noch nicht definiert ist!

Zufrieden Gysi? :D :D
 
lilith51 schrieb:
Ergebnis: Piiiiiii mal Daumen ergiiiiiiiiiiiiibt - Moment noch... :trommel: Bald wird es soweit sein, wobei bald noch nicht definiert ist!
Huch,
was wenn wir uns schon längst im Zeitalter des Aquariums befinden?

Sehe schon die Fische vor meinen Augen hin- und herschwimmen.
Außerdem wird mir ganz mulmig zumute - und mein Hörvermögen benimmt sich so komisch...

Mein Haar ist plötzlich so kurz...und so weiß...(bis auf die eh´schon wissen: rosa Strähne ; doch selbst die ist so hellrosa geworden...)

Hat es nicht damals geheißen: "...und bis dass der letzte Hippie auf der Erden weilt, ist der Wassermann zu voller Größ´gewachsen..."?

Also, last Hippie, gib´uns nun endlich kund: Wassermann ja oder nein, das ist die Frage. :rolleyes:
(oder anders ausgedrückt: was ist Dein Sternzeichen und Aszendent?)

Auf Deine Antwort gespannt haarend, äh: harrend
Kathi
 
Werbung:
Da ich Hippies nicht sonderlich mag, ist es ja schön zu wissen, daß es nur noch einen gibt ;-).

In diesem Sinne, willkommen und frohes Posten.
 
Zurück
Oben