• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

langeweile threat

AW: langeweile threat

Dieser Thread kann auch dazu genutzt werden, Langeweile zu suchen, sofern eine solche zu vertreiben, aufgrund der Nichtvorhandenheit derselben, nicht möglich.
;)



---------------------
Zu "Schnellsprech" fällt mir ein:

Sagt -so schnell es geht- ca. 10 x oder öfter hintereinander das Wort

Eishockey.

Wenn während oder nach dem Sprechen alles in Ordnung kommt oder ist, dann paßt's !

:winken3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: langeweile threat

also ich muß sagen ich, ich hab den Threat eröffnet weil mir langweilig war aber immer wenn ich hier rein schaue sind da echt tolle Sachen drin!!

Angefangen von dem super Spiel von Allfred!!
Hätte eigentlich auch einen eigenen Threat verdient ist echt ein super lustiges Spiel!!!
Und endlich weiß ich warum Weberin Weberin heißt!
logisch weil sie ne Web-erin ist hahahahahahaha

und dann Zeili
Zungenbrecher find ich immer toll!
Ich kenn den zwar aber ohne Krautfleisch bleibt Krautfleisch dazwischen und dem Besteck hahahahaha


He Leute danke isch echt supi :banane:
 
AW: langeweile threat

Older people don´t have sex, that´s an common opinion of younger people. Because of the estrogen declining in the old age, the sexual intercourse may hurt women, when the mucous membrane of the vagina becomes dry.

For the older generation, the exchange of tenderness increases significance.
 
AW: langeweile threat

Du hättest fragen sollen: Wann siehst Du das?
Dann antwortete ich Dir: Gerade eben.

Wenn der Bastian im web ist kann ich ihn nicht sehen.

:lachen:

Damit bekommt ja das Bild #263 zusätzlichen Sinn
- das gelbe smiley = Weberin,
mit dem Hämmerchen, herauslocken wollend den Weber, der im web
(sch)webt. :)
 
AW: langeweile threat

"Habe am Samstag, dem 10. März, in Weiden, irgendwo Umgebung Discothek Cube oder Burger King, Dr.-Seeling-Str., meinen rechten Schuh verloren! Schwarzer Stöckelschuh mit Reißverschluß. Wenn gefunden o. gesehen, bitte dringend melden unter 0171/3xxxxxx"

Aus: "Amberger Zeitung", Rubrik
Verloren/Gefunden, vom 24./25.3.2012

:ironie:
Wohl:sekt: auch ein Fall für "Aktenzeichen XY ungelöst" :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: langeweile threat

Outing:

ICH BIN VEREINSAMT !

Die Fäden für über 4.000 verschiedene Vereine laufen bei mir zusammen - Trubel, Spaß, neue und alte Freundschaften, menschliche Kontakte bis zum Abwinken
- in meinem
Vereins-Amt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: langeweile threat

Outing:

ICH BIN VEREINSAMT !

Die Fäden für über 4.000 verschiedene Vereine laufen bei mir zusammen - Trubel, Spaß, neue und alte Freundschaften, menschliche Kontakte bis zum Abwinken
- in meinem
Vereins-Amt.

Wie gut, daß bei mir keine Fäden zusammenlaufen, :ironie: soll ich im Auftrag von Spiderman mitteilen ...:lachen:
 
Zurück
Oben