• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Landwirtschaft

Feuerdrache

Member
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
78
Viele beschweren sich in Österreich über die Agrarsubventionen an Landwirtschaftliche Betriebe. In Österreich haben wir, aufgrund des meisten Teiles unseres Gebietes, nun mal eine klein strukturierte Landwirtschaft, daher werden auch die Subventionen benötigt. Außerdem wird Österreich auch nicht umsonst als das Tier- und Umweltschützerparadies bezeichnet. Dadurch kann Österreich nicht so billig als Deutschland, Niederlande, ... produzieren. An alle Schweizer, wie ist es bei euren Landwirtschaftsbetriebe?

Nun will ich hier eine Diskussions-Thread über die Themen der Landwirtschaft eröffnen.
 
Werbung:
Zurück
Oben