• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kurios

cannonier

Well-Known Member
Registriert
30. Mai 2011
Beiträge
8.126
War mit dem Lastwagen unterwegs und mußte wegen einem Murenabgang einen halben Tag Wartezeit in Kauf nehmen. Da ich die halbe Nacht schon unterwegs war, legte ich mich auf die Matraze. War noch nicht einmal eingedunkt, da ging die Beifahrertür auf, eine ältere Frau kletterte hoch und sagte: Ich komme wieder. Ich weiß nicht wieviel Zeit verging, als sie verschand und ich aufwachte. Aber als ich nachsah, war die Beifahrertür offen. Bin mir leider nicht mehr ganz sicher, ob ich sie verriegelt hatte oder nicht.
Seltsam, nicht wahr?
 
Werbung:
AW: Kurios

War mit dem Lastwagen unterwegs und mußte wegen einem Murenabgang einen halben Tag Wartezeit in Kauf nehmen. Da ich die halbe Nacht schon unterwegs war, legte ich mich auf die Matraze. War noch nicht einmal eingedunkt, da ging die Beifahrertür auf, eine ältere Frau kletterte hoch und sagte: Ich komme wieder. Ich weiß nicht wieviel Zeit verging, als sie verschand und ich aufwachte. Aber als ich nachsah, war die Beifahrertür offen. Bin mir leider nicht mehr ganz sicher, ob ich sie verriegelt hatte oder nicht.
Seltsam, nicht wahr?

:fahren:

Und jetzt grübelst Du nach, ob die ältere Frau ein Gespenst :geist: ein Dämon :teufel2: oder gar ein Alien :alien: war...
haha
 
AW: Kurios

War mit dem Lastwagen unterwegs und mußte wegen einem Murenabgang einen halben Tag Wartezeit in Kauf nehmen. Da ich die halbe Nacht schon unterwegs war, legte ich mich auf die Matraze. War noch nicht einmal eingedunkt, da ging die Beifahrertür auf, eine ältere Frau kletterte hoch und sagte: Ich komme wieder. Ich weiß nicht wieviel Zeit verging, als sie verschand und ich aufwachte. Aber als ich nachsah, war die Beifahrertür offen. Bin mir leider nicht mehr ganz sicher, ob ich sie verriegelt hatte oder nicht.
Seltsam, nicht wahr?


Ja! :)

Ich hoffe, du erzählst uns, wenn es so weit war und sie wieder da war! :)
 
AW: Kurios

vielleicht hatte sie sich ja nur in der lastwagentür geirrt...
wie sah sie denn aus und wie war sie angezogen?
 
AW: Kurios

War noch nicht einmal eingedunkt, da ging die Beifahrertür auf, eine ältere Frau kletterte hoch und sagte: Ich komme wieder.

Möglicherweise war es Arnold Schwarzenegger und Du hast ihn nur für eine ältere Frau gehalten...
 
AW: Kurios

Aber du hast die Tür doch jetzt zur Sicherheit zugemacht. Nicht das du aus Angst noch einen Schock bekommst.

:hexe:
 
AW: Kurios

Möglicherweise war es Arnold Schwarzenegger und Du hast ihn nur für eine ältere Frau gehalten...

Es war eine ältere Frau, die ihm Gesellschaft geleistet
hat, bis er eingeschlafen ist. Beim Aussteigen hat sie
die Tür nicht mehr zugekriegt ... :mad:

Ich erinnere mich an eine uralte Frau, die im Auto
plötzlich vor mir fuhr :fahren:, obwohl sie mich nicht
überholt hat ... :schritt:
 
AW: Kurios

Wo waren die 12 Apostel, als Jesus starb? Von denen, die ihm nachgefolgt waren, werden in diesem Zusammenhang nur Frauen erwähnt.

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben