• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Köln ist schockiert

bluemonday

Well-Known Member
Registriert
4. November 2009
Beiträge
1.223
Es sollte eine fröhliche Silvesternacht in Köln werden, doch dann wurden Dutzende Frauen am Hauptbahnhof massiv bedrängt und bestohlen. (SPON, 05.01.16)

Nun, zu einer Willkommenskultur zählt für mich auch, dass deutsche Frauen mit den Flüchtlingen schlafen sollen. Im Ernst: Da mW hauptsächlich Männer angekommen sind, dürfte sich der Sexentzug mittlerweile schon auswirken, derzeit, früher oder später auch in Gewalt. Um dieser zuvorzukommen sollten sich sexwillige Frauen diesen Männern offerieren. Kostenlos versteht sich. Der Kölner Hauptbahnhof würde sich da anbieten.
 
Werbung:
Frauen sind kein Freiwild. (SPON, 05.01.16)

Nun, den Eindruck gewinne ich wohl. Allerdings: warum sollen Frauen nur Freiwild der Araber bzw. Nordafrikaner sein?
 
Was dieser Kodex im Detail beinhaltet, ist noch nicht bekannt. «Es geht dabei aber um grundsätzliche Regeln. Etwas dass man eine Armlänge Distanz zu Fremden hält und sich nicht alleine von der Gruppe entfernen soll», erklärt Reker. (Blick, 05.01.16)

Jetzt ist es endlich raus: lt. der Oberbürgermeisterin von Köln sind die Frauen selbst schuld an dieser Situation.

Mich überrascht ein bisschen, dass diese Übergriffe erst 3 Tage später in den Medien auftauchen. Vermutlich wurde die Berichte zurückgehalten, um Flüchtlinge zu schützen, aus Angst vor Übergriffen. Warum aber auch? Übergriffe gibt es ja bereits, bevorzugt auf Frauen. Die Flüchtlinge sind besonders schützenswert. Das wird wohl jeder einsehen.
 
Was dieser Kodex im Detail beinhaltet, ist noch nicht bekannt. «Es geht dabei aber um grundsätzliche Regeln. Etwas dass man eine Armlänge Distanz zu Fremden hält und sich nicht alleine von der Gruppe entfernen soll», erklärt Reker. (Blick, 05.01.16)

Jetzt ist es endlich raus: lt. der Oberbürgermeisterin von Köln sind die Frauen selbst schuld an dieser Situation........................

Ja richtig, daher immer schön üben meine Damen, immer eine Armlänge Abstand :​

bdm4.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben