• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Klimawandel

Werbung:
Ist der Thread von unerwünschten Wortmeldungen gut gereinigt?
OHA! - Klingt mir dies etwa (nicht) zu sehr nach persönlicher noch nicht verarbeiteter Verbitterung im Denkforum hier?

Soll etwa überall dort, wo BLÖ-DIANE zu MERRY-DIANE umfunktioniert werden könnten, der Klimawandel etwa doch besser in erwünschten Wortmeldungen 'untergehen'? ;)

:cool: ...Ein entscheidender Gesprächsklimawandel setzt wohl nahe zugleich einen unentschiedenen Wechsel in einem Paradigma als " >> Para-Dick-und Doof-Ma-Trickser-System "<< in hochnäsig exquisit gut gespielter Unbeholfenheit möglicherweise doch irgendwie schauspielerhaft voraus. Aus.
 
Was
spricht gegen ein vorschriftsmäßiges Sinken von Treibhausgasen?
Was spricht gegen vorschriftsmäßiges Pflanzen von Bäumen? Was
spricht gegen vorschriftsmäßige Investitionen in nachhaltige Projekte?

Der *Green Deal verankert in der Verfassung* wäre ein Lichtblick für
*alle* also auch für die nächste Generation!
 
Was
spricht gegen ein vorschriftsmäßiges Sinken von Treibhausgasen?
Was spricht gegen vorschriftsmäßiges Pflanzen von Bäumen? Was
spricht gegen vorschriftsmäßige Investitionen in nachhaltige Projekte?

Der *Green Deal verankert in der Verfassung* wäre ein Lichtblick für
*alle* also auch für die nächste Generation!
Dass es keine Vorschrift gibt und auch völlig offen ist, wer die Macht und das Recht hätte,
der Menschheit Vorschriften zu machen.
 
Der Green Deal -verankert in der Verfassung- wäre ENDLICH ein *Lichtblick* für alle. also auch für die nächste Generation!
 
Der Green Deal -verankert in der Verfassung- wäre ENDLICH ein *Lichtblick* für alle. also auch für die nächste Generation!
Die Verfassung eines Landes betrifft nur jenes Land. Der Klimawandel ist aber keine nationale Angelegenheit.
Insofern ist das "Licht" dieses "Lichtblickes" nur so stark wie das Abschwören von Gewalt seitens der Zeugen Jehova.
 
Der Green Deal -verankert in der Verfassung- wäre ENDLICH ein *Lichtblick* für alle. also auch für die nächste Generation!
Klingt für mich unglaubwürdig in etwa so, als würde man logisch annehmen, dass- wenn jeder an sich denkt - eigentlich an alle gedacht wäre!!??

https://www.klimareporter.de/europaeische-union/gruene-deals-wer-bezahlt-und-wer-kassiert:

>> " Grüne Deals: Wer bezahlt und wer kassiert?​

Der "Green Deal" der EU beruht auf der Idee, dass gute Bedingungen für renditesuchende Investoren der Schlüssel zum Klimaschutz sind. Das treibt die Gesellschaft ökonomisch und sozial weiter auseinander. << "

Diesem Hauptargument gilt es durch geeignete Gesetzesformulierungen weltweit "Paroli statt Parole" zu bieten.

Doch danach sieht es vorerst aber gar nicht aus. - Die 'Leyden' sind offenbar noch nicht groß genug. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Sagens, haben's neben Ihrem Nonsens und
auch ein Argument zum Thema "Klimawandel" -?
-!
*Argument* liefert beispielsweise recht gut *Prof. Daniel Ennöckl*:
 
Zurück
Oben