• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Klar gibt's Außerirdische!

AW: Klar gibt's Außerirdische!

Für die Beantworung Ihrer Fragen ist u.a. der Ober-Depp Erich von DÄNIKEN zuständig ...:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
AW: Klar gibt's Außerirdische!

Aus allen Beiträgen geht klar hervor, daß die Annahme, dieses Universum sei irgendwie entstanden ( durch einen Urknall oder einem ähnlichen schizophrenen Vorgang ), als Selbstverständlichkeit angesehen wird.

Bereits hier beginnt die Idiotie der Wissenschaft.
 
AW: Klar gibt's Außerirdische!

Aus allen Beiträgen geht klar hervor, daß die Annahme, dieses Universum sei irgendwie entstanden ( durch einen Urknall oder einem ähnlichen schizophrenen Vorgang ), als Selbstverständlichkeit angesehen wird.

Bereits hier beginnt die Idiotie der Wissenschaft.

Vor allem die Idiotie derjenigen, welche die Big-Bang-Hypothese für eine empirisch bestätigte Theorie halten, :ironie: soll ich von Fred HOYLE ausrichten ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Klar gibt's Außerirdische!

Und, habt ihr eine bessere Erklärung als den Verweis auf Idiotie?
 
AW: Klar gibt's Außerirdische!

Aus allen Beiträgen geht klar hervor, daß die Annahme, dieses Universum sei irgendwie entstanden ( durch einen Urknall oder einem ähnlichen schizophrenen Vorgang ), als Selbstverständlichkeit angesehen wird.

Bereits hier beginnt die Idiotie der Wissenschaft.

S.g. Mmgarbsen.

Kein seriöser Wissenschaftler sieht den Urknall/Big Bang als selbstverständlich an. Darum heisst es auch Urknall/Big Bang Theorie und dient nur als Modell.

L.G. Belair57
 
AW: Klar gibt's Außerirdische!

Hallo,
natürlich gibt es Außerirdische, in der Phantasie wer so etwas hat...
 
AW: Klar gibt's Außerirdische!

es gab mal zeiten da kam ich mir beim betrachten unserer zivilisation immer wie ein ausserirdischer vor - heute weiss ich dass ich der einzigste irdische bin, ihr könnt euch also alle outen.
 
Werbung:
Zurück
Oben