• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

KIS 12 langsamer als KIS 11?

Werbung:
AW: KIS 12 langsamer als KIS 11?

Ich wuerde auch sagen, MSE verwenden, da es fast keine Ressourcen verbraucht (und noch dazu gratis ist :D), und dann noch nebenbei mit Malwarebytes free regelmaessig scannen (auf Updates natuerlich nie vergessen).
 
AW: KIS 12 langsamer als KIS 11?

oh ja, Danke, Sir! MS hat nun eine eigene Security Suite? Ist aber noch nicht so recht publik, oder? Es heißt dort nur " Sicherheit für wenig Geld", als Produkt angeboten wird es aber nicht wirklich.....
 
AW: KIS 12 langsamer als KIS 11?

oh ja, Danke, Sir! MS hat nun eine eigene Security Suite? Ist aber noch nicht so recht publik, oder? Es heißt dort nur " Sicherheit für wenig Geld", als Produkt angeboten wird es aber nicht wirklich.....

Microsoft hat viele "kleinere" sehr gute "Nebenprodukte", die der Normalverbraucher meistens gar nicht kennt. "Robocopy" zB ist ein sehr gutes kleines Backup-Programm, welches seit Vista sogar Teil des Betriebssystem ist. Fuer XP gibt es das sg. Resource Kit Tools gratis als Download.

Auf alle Faelle gibt es MSE schon seit 2009. Wer eine Abneigung fuer MS verspuehrt, kann auch Avast oder Avira ausprobieren (auch gratis). AVG wuerde ich nicht mehr verwenden, seit es Nortons und McAfees Stategie folgt, und sehr speicherhungrig ist.
 
AW: KIS 12 langsamer als KIS 11?

Cannoni, verstehe ich dich richtig, dass diese Tools von Microsoft (klingt eigentlich wie eine Papiertaschentüchermarke :D ) kostenlos zV. gestellt werden? Ich verwende seit 4 Jahren den Kaspersky und bin damit bisher auch zufrieden. Die Lizenz für unsere 3 Kisten mit Netzzugang hat mich 25€ gekostet, was ich i.O. finde. Wenn MS einen vergleichbaren Schutz anbietet, dann habe ich damit kein Problem, denn wer kennt das OS besser, als der Hersteller selbst? Interesse muss MS an der Betriebssicherheit seiner Monokulturlandschaft ohnehin haben, erst recht, um dauerhaft Marktführer zu bleiben. Werde mich damit befassen.

:danke:
 
Werbung:
AW: KIS 12 langsamer als KIS 11?

Cannoni, verstehe ich dich richtig, dass diese Tools von Microsoft (klingt eigentlich wie eine Papiertaschentüchermarke :D ) kostenlos zV. gestellt werden? Ich verwende seit 4 Jahren den Kaspersky und bin damit bisher auch zufrieden. Die Lizenz für unsere 3 Kisten mit Netzzugang hat mich 25€ gekostet, was ich i.O. finde. Wenn MS einen vergleichbaren Schutz anbietet, dann habe ich damit kein Problem, denn wer kennt das OS besser, als der Hersteller selbst? Interesse muss MS an der Betriebssicherheit seiner Monokulturlandschaft ohnehin haben, erst recht, um dauerhaft Marktführer zu bleiben. Werde mich damit befassen.

:danke:

Scribbi, das beste AV-Programm ist man selbst. Wenn man sich nicht auf "dirt roads" begibt, braucht man auch kein Antivirusprogramm. Ein AV-Programm ist nicht mehr als ein Sicherheitsgurt im Auto. Du kannst auch mit Sicherheitsgurt Pech haben, wenn du nicht acht gibst. Aber wozu fuer etwas bezahlen, was du auch gratis haben kannst. M$ hat viele Neider, und sollte MSE wirklich so schlecht sein, wuerde es schon laengst bekannt sein.
 
Zurück
Oben