• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

KIS 12 langsamer als KIS 11?

AW: KIS 12 langsamer als KIS 11?

willst du mir etwa erzählen, du wandelst nie auf erotischen Servern?:kuesse:

Außerdem kann man sich in fast allen Bereichen etwas einfangen - nicht nur beim Sex. :D
 
Werbung:
AW: KIS 12 langsamer als KIS 11?

....

Außerdem kann man sich in fast allen Bereichen etwas einfangen - nicht nur beim Sex. :D

:ironie: Das werde ich sofort den Anhängern des Kondom-ismus im schon fast versunkenen Vati-Kahn-Staat mitteilen ...(aber nicht :nein: den geretteten Kreuz(schiff)fahrern der Costa Concordia ...:lachen::lachen::lachen:)​
 
AW: KIS 12 langsamer als KIS 11?

willst du mir etwa erzählen, du wandelst nie auf erotischen Servern?:kuesse:

Außerdem kann man sich in fast allen Bereichen etwas einfangen - nicht nur beim Sex. :D

Mag etwas eingebildet klingen, aber es ist so: bin seit 1997 im Internet und hatte bis jetzt keinen einzigen Virus auf meinen Computern, ausser M$'s Betriebssysteme. :D
"Pr0n"-Seiten interessieren mich nicht. Nach folgendem simplen Grundprinzip duerfte ziemlich jeder Internetnutzer virusfrei bleiben: oeffne nie Seiten oder Links, die sich ungefragt oeffnen und anbieten.
 
Werbung:
AW: KIS 12 langsamer als KIS 11?

Mag etwas eingebildet klingen, aber es ist so: bin seit 1997 im Internet und hatte bis jetzt keinen einzigen Virus auf meinen Computern, ausser M$'s Betriebssysteme. :D
"Pr0n"-Seiten interessieren mich nicht. Nach folgendem simplen Grundprinzip duerfte ziemlich jeder Internetnutzer virusfrei bleiben: oeffne nie Seiten oder Links, die sich ungefragt oeffnen und anbieten.

ist wahr - allerdings hat es auch noch kein Schädling geschafft, mich zu infizieren, sie sind alle am Kasperle gescheitert, der aufgepasst hat.:)
 
Zurück
Oben