• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

King of Pop

Werbung:
AW: King of Pop

...Kinderschänder...

Diese Anschuldigungen und Lügenmärchen haben Michael Jackson ruiniert. Es ist so typisch für die Menschheit. Wenn jemand so erfolgreich ist, alle Rekorde in der Musikindustrie bricht und wie kein zweiter Künstler vor und nach ihm, so großes humanitäres Engagement zeigt, (hat viele Millionen Dollar gespendet) bricht der Neid und alle Bösartigkeiten in den Menschen aus und ein so sensibler, zart besaiteter Mann wird fertiggemacht, dass einem schlecht wird.

http://www.youtube.com/watch?v=wZTjt2snELE
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: King of Pop

Dass Jackson ein gestörtes Verhältnis zu Kindern hatte, ist ja wohl unumstößlich bewiesen worden.
Pädophile will ich es nicht nennen, eher Peter-Pan-Syndrom. Sich das Schweigen der Familien der Kinder mit zig Millionen Dollar zu erkaufen, beweist doch, dass zumindest Jacksons Berater und die Familie die Abartigkeit seiner Handlungen an Kindern erkannt hatte.

Schön singen, konnte er aber trotzdem.
 
AW: King of Pop

Dass Jackson ein gestörtes Verhältnis zu Kindern hatte, ist ja wohl unumstößlich bewiesen worden.
Pädophile will ich es nicht nennen, eher Peter-Pan-Syndrom. Sich das Schweigen der Familien der Kinder mit zig Millionen Dollar zu erkaufen, beweist doch, dass zumindest Jacksons Berater und die Familie die Abartigkeit seiner Handlungen an Kindern erkannt hatte.

Schön singen, konnte er aber trotzdem.

Michael Jackson wurde die Kindheit von seinem Vater genommen und wenn ich mich recht erinnere, spricht er in einem Interview auch von Mißhandlungen durch seinen Vater. Er blieb als junger Erwachsener sozusagen Kind. Wenn sich ein Erwachsener zu Kindern wie ein Kind zu Kindern verhält, mutet das seltsam an und es liegt nahe, dass daraus falsche Schlüsse gezogen werden können. Mißbraucht oder sexuell belästigt hat er nie ein Kind. Und er ist auch eindeutig in allen Vorwürfen gegen ihn freigesprochen worden. Jacksons Berater wollten, wie wahrscheinlich fast alle in seinem Umfeld nur abkassieren, deshalb boten sie bei den ersten Vorwürfen, der Familie eines Kindes (nicht mehrerer Familien) eine hohe Geldsumme an, damit MJ nicht vor Gericht gezerrt wird und er seine Tournee fortsetzen kann, (was viel, viel mehr Geld einbrachte, das durch einen Prozess und der daraus resultierenden Negativpropaganda verhindert worden wäre). Natürlich war das schlecht für MJ, aber er selbst war naiv und wer interessierte sich schon für seine eigene Person? Was von der MJ-Familie zu halten ist, zeigt schon, wie sie mit seinen Kindern umgeht. Eines hat vor kurzem einen Selbstmordversuch unternommen... Seine Kinder werden in die Öffentlichkeit gedrängt, um wieder Geld abzuschöpfen, MJ selbst hatte seine Kinder immer strengstens vor der Öffentlichkeit abgeschottet.

http://www.youtube.com/watch?v=rZk3qTwxPwU
 
Werbung:
Zurück
Oben