• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kaputtes Deutschland (Teilkommentar wird Thema)

Werbung:
Sie sollen, hast du dazu wissenschaftliche Belege?!
Aber Ellemaus, wie fehlerfrei perfekt denkst Du denn, wenn Du alles auf den G-Punkt (=Gemeinsamen Punkt) bringen willst?:rolleyes:

Wissenschaftliche Belege würden die Bevölkerung doch total verunsichern und erst recht eine wilde Jagd auf verdächtig sich machende Intelligenzbestien auslösen!!
Intelligenz und Fortschritt erklärt sicherlich die Fehlerquellen im Menschen gut. :kuss5:
Ja, im Menschen lassen sich immer "gute" (=fehlerhafte) Erklärungen finden, aber außerhalb des Menschen befindet er sich doch auch "außerhalb von geschütztem Raum und geschützter Zeit" aus rein evolutionsbiologischer "Prozess-Sichtweise" heraus, die ich somit zutreffend als "biotiv" in einer besonderen Eigendynamik bezeichnen darf....
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber Ellemaus, wie fehlerfrei perfekt denkst Du denn, wenn Du alles auf den G-Punkt (=Gemeinsamen Punkt) bringen willst?:rolleyes:

Wissenschaftliche Belege würden die Bevölkerung doch total verunsichern und erst recht eine wilde Jagd auf verdächtig sich machende Intelligenzbestien auslösen!!

Ja, im Menschen lassen sich immer "gute" (=fehlerhafte) Erklärungen finden, aber außerhalb des Menschen befindet er sich doch auch "außerhalb von geschütztem Raum und geschützter Zeit" aus rein evolutionsbiologischer "Prozess-Sichtweise" heraus, die ich somit zutreffend als "biotiv" in einer besonderen Eigendynamik bezeichnen darf....

Darf ich also ebenso, aber anders... :D:p
 
Nicht als Gegenstück, dann lieber Miststück :lachen:
Na gut also. Dann werde ich Dich zur Not sachlich verteidigen.

Und dazu führe ich aus, dass im Anfang das Wort *M-ist-stück* nur als ein Neutrum im Sinne von *Mitte-Ist-Stück* gelten kann.

Und somit vermag diese ehrliche Wortinterpretation im Grunde zu keinerlei emotionaler Fehlbewertung Anlass geben. :) :) :)

Und da eine Selbstbeleidigung nicht strafbar ist, entfällt somit jedwede Ahndungsmöglichkeit.

Die Unkaputtbarkeit einer Deutschtümelei gilt somit als sachlich konstatiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na gut also. Dann werde ich Dich zur Not sachlich verteidigen.

Und dazu führe ich aus, dass im Anfang das Wort *M-ist-stück* nur als ein Neutrum im Sinne von *Mitte-Ist-Stück* gelten kann.

Und somit vermag diese ehrliche Wortinterpretation im Grunde zu keinerlei emotionaler Fehlbewertung Anlass geben. :) :) :)

Und da eine Selbstbeleidigung nicht strafbar ist, entfällt somit jedwede Ahndungsmöglichkeit.

Die Unkaputtbarkeit einer Deutschtümelei gilt somit als sachlich konstatiert.

Also...“Accessory to“ :clown3:
 
Werbung:
Zurück
Oben