• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kant - Sein und Seiendes

Werbung:
AW: Kant - Sein und Seiendes

Moebius, sie haben vergessen im Satz: "...zumal ich auch nur..." Das "ich" fett rot einzurahmen und mit einem Blinker zu versehen.

Ich bin schon mal einem Milchmann begegnet. Haben sie's? Einem Milchmann!

Sehen sie Moebius, ich bin, im Gegensatz zu ihnen nicht am Politisieren interessiert. Nicht im geringsten, weswegen sie als Gesprächspartner eigentlich ausgeschieden sind. Das ist noch nicht einmal eine Frage der Egozentrik.

Zeitig
 
Werbung:
AW: Kant - Sein und Seiendes

1. Moebius, sie haben vergessen im Satz: "...zumal ich auch nur..." Das "ich" fett rot einzurahmen und mit einem Blinker zu versehen.

2. Ich bin schon mal einem Milchmann begegnet. Haben sie's? Einem Milchmann!

3. Sehen sie Moebius, ich bin, im Gegensatz zu ihnen nicht am Politisieren interessiert.
4. Nicht im geringsten, weswegen sie als Gesprächspartner eigentlich ausgeschieden sind. Das ist noch nicht einmal eine Frage der Egozentrik.

Zeitig
Zu 1.:
Ja ja, immer :ironie: mein Alzheimer ...:lachen:

Zu 2.:
:ironie: Und ich bin sogar schon mal einer Milchfrau begegnet ....und vielen Kühen ....:lachen:

Zu 3.:
Nicht nur das unterscheidet uns ...:schnl:

Zu 4.:
:danke:, daß ich recht-zeitig ausgeschieden bin ...:lachen:

moebius
 
Zurück
Oben