• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ja, es macht bestimmt Spaß, die auszureißen und rumzuwerfen....

B

Babbel

Guest
Aber es macht auch Spaß, sie wieder einzusammeln.

Ich hatte gestern einen kurzen Bericht über Henning Vierck gesehen und bin nun zufällig auf den Bericht in der Süddeutschen gestoßen.

Ich muss gestehen, dass ich nun etwas nachdenklich, wenngleich auf hoffnungsfroh auf meiner Terrasse sitze ...

Ich halte Vierck und sein Projekt für etwas wundervolles und einen Weg aus vielen ungelösten Problemen ...

lest selbst

http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/44594
 
Werbung:
Nur die Besten, hoffe ich. Nur schrieb ich sie nicht und schmücke mich nicht gern mit fremden Federn. Und doch erfreue ich mich an den positiven Dingen, die das Leben für uns bereit hält.

Und ich hoffe, dass du verstehen lernst, das Positivismus von allen erarbeitet werden muss.
 
Und ich hoffe, dass du verstehen lernst, das Positivismus von allen erarbeitet werden muss.


Elle, geh mir nicht auf die Nerven und versuch mir nicht die Welt zu erklären. Jemand mit so eingeschränkter Sicht sollte mit Ratschlägen sparsam sein. Wenn du deine Pöbeleien als positiven Ansatz verstehst, dann bleibe ich lieber bei meiner positiven Sicht der Dinge, die mich vorantreibt mein Wort gegen die Despoten dieser Welt zu erheben und mich gegen dumpfe Anfeindungen zu erwehren.

Versuch mich bitte nicht in deine kleine überschaubare Welt zu zerren. Ich bin in meiner vielschichten und positiven Welt ganz zufrieden. Hier ergeben sich die meisten Möglichkeiten und zeigen sich die größten Potentiale.

Wie dankbar ich bin, dass ich alle Seiten des Lebens kennengelernt habe, so muss ich keinen Weg gehen, den andere für mich vorzeichnen.
 
Elle, geh mir nicht auf die Nerven und versuch mir nicht die Welt zu erklären. Jemand mit so eingeschränkter Sicht sollte mit Ratschlägen sparsam sein. Wenn du deine Pöbeleien als positiven Ansatz verstehst, dann bleibe ich lieber bei meiner positiven Sicht der Dinge, die mich vorantreibt mein Wort gegen die Despoten dieser Welt zu erheben und mich gegen dumpfe Anfeindungen zu erwehren.

Versuch mich bitte nicht in deine kleine überschaubare Welt zu zerren. Ich bin in meiner vielschichten und positiven Welt ganz zufrieden. Hier ergeben sich die meisten Möglichkeiten und zeigen sich die größten Potentiale.

Wie dankbar ich bin, dass ich alle Seiten des Lebens kennengelernt habe, so muss ich keinen Weg gehen, den andere für mich vorzeichnen.

Aber andere musst du bedrängen. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben