• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Israels hat "alles versucht" !

AW: Israels hat "alles versucht" !

vielleicht hilfts anderen auch, sich ein Urteil über Israel und die Motivation seiner Bewohner zu bilden:
ich bin kein Jude, aber spätestens seit ich
"Exodus" von Leon Uris
gelesen habe sind meine Sympathien auf seiten derer, die den Staat Israel gegen diejenigen verteidigen, die sich dessen Vernichtung gelobt haben.

Der Antisemitismus in Wort und Tat, die Ideologie und die Untaten der Nazis und der Islamisten, sind unbeschreiblich widerlich :(
 
Werbung:
AW: Israels hat "alles versucht" !

vielleicht hilfts anderen auch, sich ein Urteil über Israel und die Motivation seiner Bewohner zu bilden:
ich bin kein Jude, aber spätestens seit ich
"Exodus" von Leon Uris
gelesen habe sind meine Sympathien auf seiten derer, die den Staat Israel gegen diejenigen verteidigen, die sich dessen Vernichtung gelobt haben.

Der Antisemitismus in Wort und Tat, die Ideologie und die Untaten der Nazis und der Islamisten, sind unbeschreiblich widerlich :(


Na endlich haben Sie sich eingereiht in die Phalanx der willigen Pro-Israelis.
Ihr Antiislamismus ist dort sehr gesellschaftsfähig. Sie werden mit koscheren Armen empfangen. Baden Sei im toten Meer und vielleicht dürfen sie auch mal beim Foltern von Palästinensern zuschauen (?)
Perivisor
 
AW: Israels hat "alles versucht" !

lies das Buch auch mal, Perivisor.... vielleicht erweitert es dein weltbild.
mir war es ja leider erst nach der Wende zugänglich, in der DDR war es verboten... denn die kommunistischen Machthaber hier versuchten sich bei den Muslimen dort einzuschmeicheln... und Israel (das einzige demokratische Land in der region) galt als "Hort des Imperialismus"
 
Werbung:
AW: Israels hat "alles versucht" !

lies das Buch auch mal, Perivisor.... vielleicht erweitert es dein weltbild.
mir war es ja leider erst nach der Wende zugänglich, in der DDR war es verboten... denn die kommunistischen Machthaber hier versuchten sich bei den Muslimen dort einzuschmeicheln... und Israel (das einzige demokratische Land in der region) galt als "Hort des Imperialismus"

Ein Buch kann nicht die täglichen, brutalen Fakten ausgleichen.
Perivisor
 
Zurück
Oben