• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Israel im Krieg

.....Dass es in der "UN-Generalversammlung" eine dauerhaft "stabile Mehrheit", bestehend aus den "arabischen Ländern" und dem "Globalen Süden", gegen "Israel" gibt!!.....
...liegt vielleicht daran, dass Israel seit Jahrzehnten dauerhaft das Völkerrecht im Umgang mit den Palästinensern bricht? Das Völkerrecht, für dessen Einhaltung die UN gegründet wurde. Aber nein, bloss nicht Israel kritisieren, denn deren Entscheide sind sakrosankt. Einfach alles unreflektiert auf einen weltweiten Antisemitismus schieben, damit weiterhin fröhlich die UN und das internationale Recht missachtet werden kann.
 
Werbung:
Es ist wohl kaum anzunehmen, dass Joe Biden Israel nicht mag, weil dort zum großen Teil
Juden leben - er wird sogar als Freund von Benjamin Netanjahu benannt. Biden hat schon
am Anfang gehofft, Netanjahu würde ein Massaker an den Zivilisten sein lassen´: "Macht
NICHT denselben Fehler, den wir gemacht haben!" Mehr Eingeständnis von Fehlverhalten
geht -mutmaßlich- nicht für den amerikanischen Präsidenten!

*Wer nur ein Menschen-Leben rettet, rettet die ganze Welt* Talmud
 
Dann kennst du anscheinend die Faktenlage nicht.

Das ist einfach nur traurig. Das Völkerrecht und die Menschenrechte wirfst du dann wohl auch aus dem Fenster. Nichts gelernt aus der unheilvollen Vergangenheit.
Schon wieder reagierst du mit einem Bauchgefühl anstatt faktenbasiert.
Was hältst du davon, dass es die UN nicht einmal zustande gebracht hat, den russischen Überfall auch die Ukraine zu verurteilen?
Und du wirfst plotin vor, dass er Völerrecht und Menschenrechte über Bord wirft, nur weil er eine traurige Wahrheit äußert?
Wie schaut es mit deinen Rechtsvorstellungen aus, wenn du plotin für das äußern einer unangenehmen Wahrheit beschimpfst?
 
...liegt vielleicht daran, dass Israel seit Jahrzehnten dauerhaft das Völkerrecht im Umgang mit den Palästinensern bricht? Das Völkerrecht, für dessen Einhaltung die UN gegründet wurde. Aber nein, bloss nicht Israel kritisieren, denn deren Entscheide sind sakrosankt. Einfach alles unreflektiert auf einen weltweiten Antisemitismus schieben, damit weiterhin fröhlich die UN und das internationale Recht missachtet werden kann.
Und immer, wenn Israel beschimpft wird, jubelt frenilshtar, unser Kicklfreund.
 
Es ist wohl kaum anzunehmen, dass Joe Biden Israel nicht mag, weil dort zum großen Teil
Juden leben - er wird sogar als Freund von Benjamin Netanjahu benannt. Biden hat schon
am Anfang gehofft, Netanjahu würde ein Massaker an den Zivilisten sein lassen´: "Macht
NICHT denselben Fehler, den wir gemacht haben!" Mehr Eingeständnis von Fehlverhalten
geht -mutmaßlich- nicht für den amerikanischen Präsidenten!

*Wer nur ein Menschen-Leben rettet, rettet die ganze Welt* Talmud
Wobei er nicht SEINEN Fehler eingesteht, sondern einen seiner innenpolitischen Konkurrenten, den Republikanern.
Und, soweit ich weiß, erklärte Netanjahu keinen Krieg auf Grund von falschen Informationen, so wie es die USA gemacht haben.
Aber das ist dir alles wieder zu kompliziert und auch unwichtig, weil nicht nützlich für deine Israelbeschimpfung.
 
Es ist wohl kaum anzunehmen, dass Joe Biden Israel nicht mag, weil dort zum großen Teil
Juden leben - er wird sogar als Freund von Benjamin Netanjahu benannt. Biden hat schon
am Anfang gehofft, Netanjahu würde ein Massaker an den Zivilisten sein lassen´: "Macht
NICHT denselben Fehler, den wir gemacht haben!" Mehr Eingeständnis von Fehlverhalten
geht -mutmaßlich- nicht für den amerikanischen Präsidenten!

*Wer nur ein Menschen-Leben rettet, rettet die ganze Welt* Talmud
Ja, und wer wie du nur ein Menschen-Leben für sein Besuchsrecht opfert, der opfert die ganze Welt.
Und du opferst nicht nur ein Menschenleben, sondern ein ganzes Volk für deine niederträchtige Menschenverachtung.
 
Schon wieder reagierst du mit einem Bauchgefühl anstatt faktenbasiert.
Dieser argumentfreie Unsinn wird nicht richtiger durch Wiederholung...

Was hältst du davon, dass es die UN nicht einmal zustande gebracht hat, den russischen Überfall auch die Ukraine zu verurteilen?
Was soll ich davon halten, wenn in einem "Denkforum" die vereinten Nationen als antisemitisch bezeichnet werden und zusammen mit Völker- und Menschenrechten aus dem Fenster geworfen werden? Eine der grössten Errungenschaften der Zivilisation mal eben weggewischt? Das ist peinlich und beschämend. Nichts anderes erwarte ich aber von jemandem, der den Völkermord Israels verteidigt.
 
Dieser argumentfreie Unsinn wird nicht richtiger durch Wiederholung...
Wie Wahrheit wird nicht falscher, nur weil du sie argumentfrei als "argumentfreien Unsinn" bezeichnest.
Was soll ich davon halten, wenn in einem "Denkforum" die vereinten Nationen als antisemitisch bezeichnet werden und zusammen mit Völker- und Menschenrechten aus dem Fenster geworfen werden?
Wie wärs einmal mit nachdenken, überlegen, Fakten prüfen?
Aber nein, argumentfrei den Empörten spielen. Das hältst du für angebracht?
Eine der grössten Errungenschaften der Zivilisation mal eben weggewischt? Das ist peinlich und beschämend.
Nur du behauptest, dass Errungenschaften weggewischt würden. Warum? Weil du erhoffst, dir so Argumente ersparen zu können?
Nichts anderes erwarte ich aber von jemandem, der den Völkermord Israels verteidigt.
Wenn Israel auf Völkermord aus wäre, würde der Gazastreifen inzwischen entvölkert sein. Ist er aber nicht, also spar dir deinen Antisemitismus und espare uns deine Versuche, ihn durch Unwahrheiten rechtfertigen zu wollen.
 
Werbung:
Wie wärs einmal mit nachdenken, überlegen, Fakten prüfen?
Ja, kann ich dir nur ans Herz legen. Bringt dich jedenfalls weiter als die Antisemitismuskeule.

Nur du behauptest, dass Errungenschaften weggewischt würden. Warum?
Warum ich das behaupte?`Weil die UN und das Völkerrecht hier in Frage gestellt werden. Warum das gemacht wird? Das musst du diejenigen fragen, die die UN ablehnen und das Völkerrecht nicht interessiert. Am Psychologisieren der hier Schreibenden bin ich nicht interessiert.
 
Zurück
Oben