• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

im neuen Jahr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: im neuen Jahr...

wenn eine langjährige userin mcih mit
"du abartige schäbige Clauslaus" anredet, dann nehme ich mir die freiheit ohne rücksicht auf ihr alter,
sie mit "abartige schäbige alte Hexe" zu betiteln
(zumal sie sich im Beitrag von 14.46 selbst als alte Hexe vorgestellt hat - Beitragstitel)
ich sehe, daß dieses Forum chaotisch ist...und will meine Zeit nicht weiter hier verschwenden...
danke allen, die freundlich zu mir waren
bye

ps:
wem meldest du denn den Beitrag, bist du nicht die Moderatorin?

:megaphon: Verabschiedung Claus, die 1. uuuund Klappe!
 
Werbung:
AW: im neuen Jahr...

Clabus ist Claus. Seit heute gibt es im falkendinsbums einen Thread von claus Wetterbilder...ratet mal welche Art von Bilder da gepostet werden. dieselbe Machart, derselbe Rahmen, derselbe Schriftfont...
Ich frage mich nur was das Ganze hier sollte...
 
AW: im neuen Jahr...

Clabus ist Claus. Seit heute gibt es im falkendinsbums einen Thread von claus Wetterbilder...ratet mal welche Art von Bilder da gepostet werden. dieselbe Machart, derselbe Rahmen, derselbe Schriftfont...
Ich frage mich nur was das Ganze hier sollte...

Aufmischen,aufmischen,aufmischen..das ist wohl seine Devise...schade,dass das „frühe Vögelchen“ sich einlullen ließ und zusammen mit ihm eine Farce der Freundschaft ablieferte..
Und ja,nicht umsonst ist man hier wachsam,was neue User betrifft,die außerordentlich selbstbewusst hier auftreten..
 
AW: im neuen Jahr...

Aufmischen,aufmischen,aufmischen..das ist wohl seine Devise....

...und euch mal wieder schöne Grüße überbringen :zunge3:

aber nun verabschiede ich mich wieder....wenn denn euer Admin hier vielleicht mal auftauchen sollte, dann ist es eh damit vorbei,
sibel, hat mich gefreut :kuss1:
 
AW: im neuen Jahr...

Was für ein Schmierentheater!

Ich hoffe,du wirst dich noch bei Hartmut entschuldigen,der auch auf dich reingefallen ist!! Immerhin war er hier fast der einzige,der dir stets wohlgesonnen war!

Ach Neugier.....
 
AW: im neuen Jahr...

Sibel, lass dich doch von diesem Menschen nicht provozieren, er ist es einfach nicht Wert.
Allenfalls Mitleid sollte man mit ihm haben, denn dass er psychisch krank ist, steht außer Frage.

Und Hartmut muss du nicht bedauern, denn er wusste, dass es Claus ist. Vermutlich haben sie es vorher sogar abgesprochen.

Friedrich
 
AW: im neuen Jahr...

Hm. Ziemlich charakterschwach für einen erwachsenen Menschen, das muss man schon sagen...

Was gibt einem das, wenn er sich so verhält?
 
Werbung:
AW: im neuen Jahr...

Aber Claus, dein Gedächtnis scheint massivst zu schwächeln.

Du bist doch aus dem Förmchen, inkl. Hartmut, weggegangen, weil dort niemand deine kosmischen Bilder entsprechen zu würdigen wusste und sogar noch lustige Bemerkungen darüber gemacht wurden.

Auch deine Recherchierkunst, Friedrich, scheint massiv zu schwächeln.
Sonst wüsstest du, dass Claus nach wie vor User im Turmfalkenforum ('Förmchen') ist!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben