• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ich danke für die Glückwünsche!

PhilippP

Well-Known Member
Registriert
8. April 2003
Beiträge
930
Hallo Forum,

da ich seit nunmehr fast eineinhalb Jahren nicht mehr hier im Forum zugegen war, hielt ich es für angemessen, mich dezent im Vorstellungsraum zu Wort zu melden.

Dabei wollte ich mich eigentlich nur für die Geburtstagsglückwünsche bedanken, die ich in meinem Postfach soeben vorfand.

Vermutlich kennt mich hier ohnehin niemand mehr, mir fehlte in den letzten Monaten schlicht die Muße, meine Zeit in Internetdiskussionen zu investieren. Man müht sich darum, gut durchdachte Beiträge zu schreiben und erhält als Lohn meist garkeine oder sehr oberflächliche Antworten.

Trotzdem ist mir dieses Forum immer in bester Erinnerung geblieben.

Es grüßt Euch herzlich,

Philipp :blume1:
 
Werbung:
AW: Ich danke für die Glückwünsche!

Na, dann alles Gute zum Geburtstag!
Und vielleicht findest Du ja ab und zu mal wieder Zeit, hier herein zu schauen...
 
AW: Ich danke für die Glückwünsche!

hallo philipp,
mit deiner meinung hast du ja ganz recht.....einerseits.
andererseits gibt´s doch auch die vielen gäste, die immer wieder ins forum schauen.
oft erst jahre später nach ablauf eines threads.

ich erhielt schon 2x eine PN von einem "gast", der etwas von mir las und mir dann prsönlich rückmeldung gab....das war ganz unerwartet und hat mich riesig gefreut.
....das netz ist größer als man meint....

lg und alles gute zum geburtstag :zauberer2
kathi
 
Werbung:
AW: Ich danke für die Glückwünsche!

Hallo Kathi,

natürlich hast du Recht, ich konnte hier und in anderen Foren auch ganz anregende und bereichernde Meinungsaustausche führen, nur für mich habe ich eben dieses Fazit ziehen müssen, da der Zeitaufwand und die Mühe kein zufriedenstellendes Echo nach sich zogen.

Womöglich lag oder liegt es an meinem Schreibstil oder der Themenwahl, die häufig in nicht ganz so banale Denkebenen abzielt(e).

Aber das ist wohl ein Resultat meiner überzogenen Erwartungshaltung. :waesche2:

@Walter,

vielen Dank für die Glückwünsche! :)

Beste Grüße,

Philipp
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben