• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ich bin der Zweitnick von Baerliner

b.b.ausb

New Member
Registriert
30. August 2005
Beiträge
9
Hallo,

damit keiner auf die Idee kommt, dass Baerliner hier mit dem Nick b.b.ausb (Baerliners Brigitte aus Berlin) hier eine zweite Identität angenommen hat, um sich wie ein Troll zu benehmen:

Den Nick habe ich mir zum Testen und zur Erweiterung meiner PN-Box zugelegt.

Es sind zwar auch ein paar Postings von mir unter dem Nick erfolgt, mit denen aber keine Irreführung beabsichtigt war.

@Walter,

ich hoffe, Du tolerierst diesen Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen.

Bei einem Test habe ich herausgefunden, dass beim Versand einer PN an einen Empfänger, der den Absender auf der IGNORE-Liste zu stehen hat, kein Hinweis erfolgt. Läßt sich da was konfigurueren, denn ich finde es nicht toll, wenn man keine Antworten auf eine PN erhält und nicht weiß, ob der Empfänger den Absender auf IGNORE gesetzt hat oder nicht. Auch wenn es natürlich egal ist, warum man keine Antwort bekommt (also forentechnisch begründet oder durch bewußtes Ignorieren des Eingangs einer PN), wüßte der Absender, woran er ist und spart sich weitere PNs, die nicht ankommen.
 
Werbung:
Zurück
Oben