• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Horror meets classic

R

Rhona

Guest
Stellt euch mal folgende Situation vor:

Es ist Freitagabend zur besten Event- und/oder TV-Zeit.
Ihr seid allein zuhause.
Groß etwas unternehmen könnt ihr nicht, weil euer Fahrrad vor genau 4 Wochen beschloss, sich eurem Willen zu widersetzen und vor der heimatlichen Bordsteinkante zu "verweigern".
Geplanter Urlaub verweigert sich somit ebenfalls, Freunde fahren trotzdem, nach vorheriger Bekanntgabe ihres (noch nicht mal geheuchelten) Mitgefühls weg, und ihr sitzt seit ca. 2 Wochen (Krankenhausaufenthalt war nicht so prickelnd) dümmlich und gelangweilt zuhause rum. Ihr kommt euch vor wie Mickey ohne Maus, wie Holmes ohne Watson, wie Miss Marple ohne Mister Stringer, wie Chip ohne Chap oder wie Pinky ohne Brain!! Haus gähnt ebenfalls gelangweilt ob eurer Omnipräsenz.
Was liegt dann näher, als den Fernseher einzuschalten, in der Hoffnung, etwas Spannendes, noch nicht Gesehendes anspruchslos, aber dennoch kritisch zu konsumieren. Glücklicherweise/bedauerlicherweise verfügt euer Haushalt über Premiere, dem Trost versprechenden Sender, der gegen Bares den privaten oder öffentlich-rechtlichen Sendern Paroli zu bieten versucht.
"High Tension", ein franz. Horrorfilm von 2002 steht heute auf dem Programm.
Was scheren euch Horrorfilme? Was soll das sein? Horrorfilme saht ihr zuhauf, seid abgebrühter als ne Brühwurst. Ihr seid sozusagen immun gegen auf Celloloid gebannten Horror.
Irgendwie kam dann "High Tension" doch etwas mehr rüber als geplant, oder eure Tagesform war nicht die beste, jedenfalls beschließt ihr nach gut 45 Minuten, dass das Ende von "Ein Fall für Zwei" immer für nen Lacher gut ist, oder falls nicht, dann wenigsten die Netzer-Frisur von Hans-Theo Gärtner, als das deutsche Pendant von "Mister Stringer", nämlich als "Matul(l?)a.
"Fall für Zwei" ist aus. Um was es ging, habt ihr innerhalb der letzten 5 Minuten nicht gecheckt, aber besser das, als "High Tension" und seinem irren Massenmörder länger zuzusehen!!.

Dann kommt es!! Matula hat gewonnen und das Konzert auf der "Waldbühne" aus Berlin beginnt!!
Placido Domingo (den kenne ich natürlich) singt dort mit Rolando Villazòn ( den kenne ich natürlich nicht) und Anna Nietrebko (den Namen hab ich schon mal gehört), beginnt. Och, nööö......schnell umschalten!! Das Orchester beginnt zu spielen und irgendwie kommt euch die Musik bekannt vor.. Umschalten könnt ihr auch in ein paar Minuten,und daher beschließt ihr, den Schmalz erstmal weiterlaufen zu lassen.
Nach ca. 6 Minuten macht ihr die Kiste aus. "High Tension"?? Was soll das sein?? Ihr sollt Muffensausen wegen eines blöden Films gehabt haben???? Lachhaft, oder??
"Das Duett der Perlenfischer" summend, und Bizet dafür dankend, setzt ihr euch an den Rechner und schreibt, diese wunderschöne Ablenkung noch im Ohr, diesen unsinnigen Beitrag.

Gute Nacht!!

Rhona
 
Werbung:
*lol* Rhona, ich wünsch dir auch ne gute Nacht!

Btw: Ich habe bereits seit letztem Monat kein Premiere mehr! Programm zu schlecht :reden:

:kuss1:
Sal
 
Rhona! Hast du mich erkannt? Beim Kameraschwenk von hinter den Künstlern in die Berliner Waldbühne? Ich war der 456 von 1256 in der 48. Reihe.

:ola:
 
Robin schrieb:
Rhona! Hast du mich erkannt? Beim Kameraschwenk von hinter den Künstlern in die Berliner Waldbühne? Ich war der 456 von 1256 in der 48. Reihe.

:ola:


Klar, Robin!! Dann warst du das mit den Nachos Cheese & Onion und dem weit ausgeschnittenen grünen Fummel...:umarm:
Ich dachte noch so bei mir, das kann doch nur der Robin sein...:reden:
Sahst ja sowas von unverschämt gei....gut aus............:schnl:

Rhona
 
Rhona, und was ist aus dem Monster geworden?
Hast schon im Schrank oder unterm Bett nachgeschaut?

Die halten sich manchmal hartnäckig.
 
Du hast Recht, Louiz!! Der Horror nimmt kein Ende.....:haare:
Ich dachte oder hoffte, ich hätte das Monster endgültig abgeschüttelt, aber das ist sowas von hartnäckig.......:eek:
Ich bestell mir vorsichthalber ne Pizza mit ner Extraportion Knobi.:baden:

Rhona
 
Rhona, Knoblauch ist schon mal gut, aber pass auf, manchmal verkleiden sich die Monster wie nette junge Männer und schleichen sich unter deine Decke ... und dann entpuppen sie sich als Monster!!!!
 
Rhona schrieb:
Du hast Recht, Louiz!! Der Horror nimmt kein Ende.....:haare:
Ich dachte oder hoffte, ich hätte das Monster endgültig abgeschüttelt, aber das ist sowas von hartnäckig.......:eek:
Ich bestell mir vorsichthalber ne Pizza mit ner Extraportion Knobi.:baden:[


*looooool*

...Ist der Pampf auch fett und mehlig,
jeder Bissen macht sie selig...
weil der Knoblauch Wunder wirkt!
Knoblauch, Knoblauch!
gibt Leib und Seele Kraft.
Jede Niete wird zum Sieger,
Jeder Schlapp... wird zum Krieger...​

Na, da haste dich aber schön geschnitten, Herzchen! Wir sind unterdessen resistent und lernten mit einem Knoblauchkranz um den Hals leben ;).

Dass ist nämlich die Rache dafür, dass ihr alle einen Fernseher habt, euch immer bei Premieren des Nachts im grünen Wald trifft und auch noch beim Befummeln mit Nachos bewirft.

Das konnte natürlich nicht lange unentdeckt bleiben!

Niemand kann mich irritieren
für mich zählen nur die Fakten.
Niemand kann mich irreführen
denn ich trau nur dem Exakten.
Ich such die Wahrheit
und die will Klarheit...​

*looool*

PS: Jetzt bastle ich mir auch noch ein Krankenschwesterhäubchen und dann ist fertig mit lustig!

:schaukel:
 
Werbung:
louiz30 schrieb:
Rhona, Knoblauch ist schon mal gut, aber pass auf, manchmal verkleiden sich die Monster wie nette junge Männer und schleichen sich unter deine Decke ... und dann entpuppen sie sich als Monster!!!!


und dann kommt es darauf an, ob mir in dem Moment nach Horror ist, oder ob ich lieber mit meinen Knoblauch gefüllten Brusthütchen allein sein möchte.......:teufel2:

Davon abgesehen, soll es auch ganz nette Monster geben, wie z.B. das Krümelmonster, den Marshmallow-Geist oder diese süßen Gremlins. Selbst King-Kong war doch ein Lieber, naja, mal abgesehen von seiner Schwäche für Jungfrauen. :daisy:

Céline, vergiss nicht, dass ich Horrorfilm-Freak bin und für meine Jagd auf Vampire über eine riesengroße Trickkiste verfüge, die selbst Van Helsing vor Neid erblassen lässt. :wut2:

Rhona
 
Zurück
Oben