• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hit-Zahl

Streusalzwiese

New Member
Registriert
18. September 2011
Beiträge
925
Die Anzahl der Ordner-Aufrufe, abzulesen an den "Hits" stimmt garantiert nicht mehr.
So hätte mein Thema "Ich-Bücher" seit gestern schon 1174 Aufrufe bewirkt. Auch auf das vollkommen uninteressante Thema "Suche Contene Management Firma" das am 27.12 gestartet wurde, hätten schon 1916 Benutzer geklickt.
(Auch in anderen Ordnern gibt es eine wundersame Klick-Vermehrung.)
Wenn man das mit anderen Ordnern, die seit längerem existieren, vergleicht, dann ist festzustellen, dass die Klickrate vollkommen unrealistische Größenordnungen erreicht hat.
 
Werbung:
AW: Hit-Zahl

Die Anzahl der Ordner-Aufrufe, abzulesen an den "Hits" stimmt garantiert nicht mehr.
So hätte mein Thema "Ich-Bücher" seit gestern schon 1174 Aufrufe bewirkt. Auch auf das vollkommen uninteressante Thema "Suche Contene Management Firma" das am 27.12 gestartet wurde, hätten schon 1916 Benutzer geklickt.
(Auch in anderen Ordnern gibt es eine wundersame Klick-Vermehrung.)
Wenn man das mit anderen Ordnern, die seit längerem existieren, vergleicht, dann ist festzustellen, dass die Klickrate vollkommen unrealistische Größenordnungen erreicht hat.


Hier gibt 's auch viele Googlezugriffe! Da kann schon mal was zusammen kommen. Vor allem bei NICHT-philosophischen Themen! :lachen:


Suche Contene Management Firma


Suche
Ungefähr 1.950.000.000 Ergebnisse (0,25 Sekunden)


Meinten Sie: Suche Content Management Firma
 
AW: Hit-Zahl

Auch dieser Ordner wurde angeblich schon 144 mal begrapscht. Und das obwohl die Anregungsecke nun wirklich nicht stark frequentiert war. Wenn die Zahl richtig wäre, dann müßte es extreme Mehrfachgrapscher geben.
 
AW: Hit-Zahl

Auch dieser Ordner wurde angeblich schon 144 mal begrapscht. Und das obwohl die Anregungsecke nun wirklich nicht stark frequentiert war. Wenn die Zahl richtig wäre, dann müßte es extreme Mehrfachgrapscher geben.


Dann ist es wohl ein Programm-Fehler, wofür man sich an den Software-Ersteller wenden müsste - falls es einem wichtig ist! :)
 
AW: Hit-Zahl

Aber da sowieso alles zum Tod führt,

ist es schön, wenn 's vorher was gibt, was Spaß macht!






9130969lzk.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben