• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

HHC (Hexahydrocannabinol) - das THC-Derivat

Vieles reduziert sich... ein Nullsummenspiel.
In absehbarer Zeit werde ich sterben.
Vielleicht kannst du das verstehen.
Also ich könnte es nicht verstehen.
Sauber das du gesund bist.
Das werde ich wahrscheinlich nie wieder.
Deine Wahrscheinlichkeitstheorie ist grottenfalsch!
Wenn man schwer-erkrankt ist/ Krebs hat, ist da keine Frage von Willen...
Doch, in einem bestimmten Vorstadium schon! Denn Krebs ist ganz überwiegend eine Verhaltensdispositionskrankheit, die sich über 3 bis 4 Generationen erstrecken kann, also ganz unabhängig von deinem Tode sehr stark vom eigenen Willen abhängig ist und sich über mehrere Generationen über den Tod hinaus zeigt, natürlich dann in anderen Körpern, die aber DICH nicht mehr erkennen können....aber DU diese Körper zu deinen Lebzeiten noch immer "im Kampf gegen.." weiterhin (sinnlos) zu unterstützen scheinst!

Ich bin (schon immer in meinem tiefsten Herzen) davon überzeugt, dass man lernen kann, wie man mit einem übermächtigen Gegner strategisch-taktisch umzugehen hat, um in der Natur "para-ökonomisch" überleben zu können, wenigstens solange es einem "Spaß macht"..............

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Also ich könnte es nicht verstehen.
Das war ja der Punkt den ich meinte... ob ich das verstehe.
Es braucht halt etwas um sich nochmal zu erkennen.
Daran ist ja gar nichts verwerflich.

Deine Wahrscheinlichkeitstheorie ist grottenfalsch!
1,2, oder 3.
Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das Licht angeht.

Doch, in einem bestimmten Vorstadium schon! Denn Krebs ist ganz überwiegend eine Verhaltensdispositionskrankheit, die sich über 3 bis 4 Generationen erstrecken kann, also ganz unabhängig von deinem Tode sehr stark vom eigenen Willen abhängig ist und sich über mehrere Generationen über den Tod hinaus zeigt, natürlich dann in anderen Körpern, die aber DICH nicht mehr erkennen können....aber DU diese Körper zu deinen Lebzeiten noch immer "im Kampf gegen.." weiterhin (sinnlos) zu unterstützen scheinst!
Das macht für mich gar keinen Sinn mehr.

Seit wann erkennt mich der Körper?
Das ist doch vollkommender Humbuck, nachdem ich überall gesucht habe.
Wo habt ihr mich gefunden? In der Illusion die man sieht? In dem was WAR?

Ja so habe ich auch mal gedacht...
Da war ich noch (ausschließlich) gesund und hatte keine Schizophrenie und auch keinen Krebs für den man Teile von sich umbringen lässt :D

Heute kann man einfach sagen "Ich hab Schizophrenie".
Eine Krankheit die keine Krankheit ist.

Tja.

Übrigens hat das Experiment nichts gebracht.
Ich habe hier spontan etwas angefangen und nicht gewusst was die Zukunft bringt.

Damit kann ich leben.

Im Gegensatz dazu, was es gebracht hätte.

Weitere Gedanken, die mich von dem was jetzt ist, trennen und verbinden.
Ergo? Was ist da?

Eben.
 
Das macht für mich gar keinen Sinn mehr.
>> keinen Sinn mehr <<?? Dann wette ich mit Dir, dass Du auch 'noch nie weniger wahrhaftige Sinneserfahrungen' -ohne Drogen! - gemacht hast!

Meine Rede ist von natürlicher Feinsinnigkeit, die verstanden werden will, um sie auch gehirntechnisch - gleichwohl "fremd" dosiert - und doch auto-diszipliniert zu praktizieren zu vermögen.

Es geht doch bei einer Salutogenese nicht um Dich. - Denn Dir ist ja offenbar doch alles "gleich gültig"... Dir fehlten Werte der Orientierung!
Das Gewollte gleicht einem Wollknäul in der *Wollekularität*....in der Regel kann man also gar nicht erkennen, wie sich organische Moleküle als Wolleküle ernsthaft bemühen, dem Menschen eine Salutogenese - über negative Entropieaufnahme (= Neg-Entropie) - zukommen zu lassen!
Ich habe hier spontan etwas angefangen und nicht gewusst was die Zukunft bringt.

Damit kann ich leben.
Das ist vollkommene Quatschlogik, mit etwas leben zu wollen, was kein eigenes Ziel hat, - wie zum Beispiel 'Kiffer am Bahnhof Zoo' .....

Ein 'stehender Zug' ist wie ein Charakterzug zu verstehen, der Gleise 'zum Schienen' benötigt.

Ein Zug - ganz allein für Dich - ist noch lange 'nicht abgefahren', da kannst Du noch so viel 'abgefahrene' Worte benutzen!

Das Ziel von Krebs ist nicht der Tod, sondern seine ur-programmatisch unvernünftig in einer überempfindlichen Weitergabe von fehlgeleiteten Eigenbeobachtungsgaben mittels 'kollektive Weitergabe dieser Drogen-Fehlleitungen' über 3-4 Generationen nach dem 'ersten' Tod.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Prinzip Filter-Bubble.
Sollte man sich mal angeschaut haben.

Am Ende hatte er ein Beispiel mehr.

Ist das nicht der Waaaaaaaahn-Sinn?
 
Das Ziel von Krebs ist nicht der Tod, sondern seine ur-programmatisch unvernünftig in einer überempfindlichen Weitergabe von fehlgeleiteten Eigenbeobachtungsgaben mittels 'kollektive Weitergabe dieser Drogen-Fehlleitungen' über 3-4 Generationen nach dem 'ersten' Tod.
Grenzen kann sich jeder selbst setzen.
Dem Krebs sind Grenzen egal.

Er würde für immer wachsen wenn ich nicht sterbe.
Das ist womit ich mich abgefunden habe und jeder kann vielleicht ein bisschen mehr verstehen, warum es für mich nicht mehr so schlimm ist.
 
Grenzen kann sich jeder selbst setzen.
Nein, das wäre als allgemein unvernünftig zu bezeichnen.
Dem Krebs sind Grenzen egal.
Nein, denn Krebs unterliegt keiner Gleichverteilung von Wahrscheinlichkeiten.
'Man' muss sich ihn erst 'verdienen', um ihn erstmals bekommen zu dürfen.
Er würde für immer wachsen wenn ich nicht sterbe.
Nein, denn der unsterbliche Begriff eines Gottes ist eben gerade nicht auf ewiges Wachstum in zeitlichen Folgen einer >> "Shit-So-Frenie" << im Hintereinander zu verstehen, sondern im einem ewig qualitativen Nebeneinander zu deuten. Das Universum ist größer als aller (Allah) Verstand.
Das ist womit ich mich abgefunden habe und jeder kann vielleicht ein bisschen mehr verstehen, warum es für mich nicht mehr so schlimm ist.
Schmerz ist relativ und kurzzeitig unterdrückbar. Der absolute Schmerz kommt unkontrolliert in Schüben, sobald Du fischt im Trüben.
 
Nein, das wäre als allgemein unvernünftig zu bezeichnen.
Stimmt, das habe ich geprüft.
Menschen mit Behinderung nennt man diese.
Also man nennt sie so und ich habe damit nicht gesagt, dass sie sich so nennen.
Sie werden so genannt (passiv).
Sie können sich selbst keine Grenzen setzen.

Auch wären nicht alle Grenzen bekannt, bzw. wann kenne ich alle Grenzen?

In der Hinsicht hast du Recht.

Das Buddhabrot hatte Schizophrenie, Krebs und was es sich nicht sonst alles erdenken konnte.

Nein, denn Krebs unterliegt keiner Gleichverteilung von Wahrscheinlichkeiten.
'Man' muss sich ihn erst 'verdienen', um ihn erstmals bekommen zu dürfen.
Sorry, aber das meinte ich mit "in einer Blase leben".
Du sprichst hier von Dingen die außerhalb deiner Blase keiner mehr versteht.

Krebs den man sich verdient...

Willst du dazu noch was sagen?

Nein, denn der unsterbliche Begriff eines Gottes ist eben gerade nicht auf ewiges Wachstum in zeitlichen Folgen einer >> "Shit-So-Frenie" << im Hintereinander zu verstehen, sondern im einem ewig qualitativen Nebeneinander zu deuten. Das Universum ist größer als aller (Allah) Verstand.
Welches Universum?

Schmerz ist relativ und kurzzeitig unterdrückbar. Der absolute Schmerz kommt unkontrolliert in Schüben, sobald Du fischt im Trüben.
Was meinst du mit absoluter Schmerz?

Da kommt überhaupt nichts in Schüben, oder so wie du dir das vorstellst.
Tut mir leid für uns alle oder auch nicht.
 
@kunststudent - zur Klarstellung seiner Kunstfigur:

Menschen mit Behinderung werden hier nur von Dir als 'unvernünftig' bezeichnet und geben damit zum Ausdruck, dass sie das so 'wollen', was sie eigentlich insgeheim doch nicht wollen. Das ist ganz schön verrückt.
ich habe damit nicht gesagt, dass sie sich so nennen.
Das spielt ja auch keine Rolle für Dich. - Aber es spielt eine trotzköpfige Rolle in Dir, nämlich genau in deiner "Gedankenfruchtblase".
Menschen mit Behinderung können im Rahmen ihrer Inselintelligenz oft weit mehr leisten als Menschen ohne Behinderung.
Krebs den man sich verdient...
Das hast Du gesagt und dabei 'Ich=man=wir' ganz schön wirr gleichgesetzt.

Wenn Krebs eine Gesellschaftskrankheit wäre, dann hätte sie sich längst selbst besiegt und würde keine Rolle im wahren Leben spielen.

Willst du dazu noch was sagen?
Nein, nicht solange Du alles ohnehin besser weißt.
Auch wären nicht alle Grenzen bekannt, bzw. wann kenne ich alle Grenzen?
Alle Grenzen sind als Fließgrenzen mehrsinnig multilateral bekannt - und das Geheimnis der Zeit bedarf zum Kennenlernen behutsamer Wahrnehmung.
Das Universum ist größer als aller (Allah) Verstand.
Welches Universum?
Es gibt nur ein Universum als Multifunktionsprinzip für alle. Sobald man von Universen in der Pluralität spricht, dann nur, weil es keine gemeinsame Verbindung zu anderen Vorstellungs-und Nachstellungswelten zu geben scheint - und das ist sogar gut so, wenn sich die Superstrings hinter einer Supersymmetrie fadenscheinig verbergen (lassen).
Was meinst du mit absoluter Schmerz?
Absoluter Schmerz ist im Bewusstsein immer nur 'kurz' zum Aushalten. - Im Unterbewusstsein kann Schmerzempfinden weit über den Tod hinaus fortwirken, falls der Tod so schnell eintrat, dass der Körper sich gar nicht darauf - in Ruhe - vorbereiten konnte...
Sollen sie mich doch holen kommen!
Wozu sollten 'sie' diesen Energieaufwand auf sich nehmen, wenn Du 'ihnen' doch alle Arbeit abnimmst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Menschen mit Behinderung können im Rahmen ihrer Inselintelligenz oft weit mehr leisten als Menschen ohne Behinderung.
Nein das wäre allgemein unvernünftig anzunehmen.
Weil Menschen mit Behinderungen sind nicht Menschen mit Behinderung.
Ich kann jedenfalls unterscheiden und sehe, dass sie in ganz bestimmten Bereichen über besondere Fähigkeiten oder Talente verfügen, die als "Inselintelligenz" bezeichnet werden.
Ein Individuum, ganz gleich ob es behindert ist oder nicht, wird immer außergewöhnliche Fähigkeiten in bestimmten Bereichen haben, während in anderen Bereichen dafür Schwierigkeiten auftreten. Ein Beispiel dafür wäre das Savant-Syndrom, bei dem Menschen mit zb. Autismus außergewöhnliche Fähigkeiten in Bereich Kunst/ Zeichnen zeigen können.
Jedenfalls ist die Intelligenz von Niemand, einer anderen überlegen.

Das spielt ja auch keine Rolle für Dich.
Hab ich mir bestimmt auch nicht verdient, wie das mit dem Krebs oder diese SHIT-SO-FREE-NIE.

Es war auf jeden Fall interessant zu sehen, wer etwas gesagt hat und was gesagt wurde.

Und ja... schade, dass ich nicht der war der dir geglaubt hat, oder einer, der dich für die ganzen Er-Klärungen b-wunderte.

 
Zurück
Oben