• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Heidegger: Sein und Zeit

Wow, das finde ich jetzt gut, dass Du mir mal die Stirn bietest... Daumen hoch...Weiter so...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Nee, Du hast ja auch ganz recht, und ich wollte auch eigentlich was ganz anderes gesagt haben... Aber meine Neurologin sagt oft "vielleicht"... Nur passte das hier eben nicht...
 
Nee, Du hast ja auch ganz recht, und ich wollte auch eigentlich was ganz anderes gesagt haben... Aber meine Neurologin sagt oft "vielleicht"... Nur passte das hier eben nicht...
Meiner Neurologin sagte ich am Montag,daß ich finde,oder es so gefunden habe,daß das Wort den Geist treibt,da sie auf meine Gedanken zu sprechen kam und wie ich mich fühle,..
Beispiel:Wenn Ich mir einen Satz erarbeitet habe und diesen sage,kann das Erdachte "vielleicht"auch durch verschlossene Türen gehen,also dann z.b wie es Polizei oderder Schlüsseldienst tut.
"Eigentlich hätte ich es auch nur dem SchlüsselDienst melden sollen,da Polizei ja eventuell Gewalt ,....
 
Ich habe jetzt irgendwie kein Wort verstanden...
Sag mal so,..Neurologin ist auch Vertrauensperson,..
Frage:wie befinden sie sich und wie sind ihre Gedanken,..
Action oder überhaupt Reaktion
Heißt wenn ich ihr sage,daß das Wort den Geist treibt und sie mich schon ein bisschen kennt,...
Dann kommt die Frage zwangsläufig,wie mein Verhalten darauf,..
Sitzung zu ende,...oder zwingt die Meinung,...
 
Werbung:
Ich bin... Das Wort treibt den Geist??? Was soll das werden, wenn es fertig ist? So ein Chaotensatz, wie Benehmen ist reine Glücksache?
 
Zurück
Oben