• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Halo kila mtu oder Grüezi mitenand

Es begab sich aber zu der Zeit, als der Teufel regierte im Lande der Schwaben, daß Larix sich aufmachte zur Fahrt in die Stadt Berlin im Lande der Preußen, zu verweilen drei Tage und drei Nächte in einem Weiler mit dem Namen Kreuzberg, von dem die Schriftgelehrten künden, die Nächte seien allda von besonderer Länge.

Mit Freude wollte er da erleben auch ein Wiedersehen mit einer Frau aus dem Lande der östlichen Hessen, deren Name da lautet in alt-ehrwürdiger Weise: Barbara.


So beginnt die erste Geschichte, die ich je in einem Forum erzählt habe.
Das war im Herbst des Jahres 2002.
Und es sollte erst gar keine Geschichte werden.
Und dann wurde es die längste all meiner Geschichten!

:)
 
Werbung:
Ostafrika, die 8 Wochen September bis Anfang November diesen Jahres war meine bisher Eindrucksvollste und Erlebnisreichste Reise nach Australien 2001. Daher meine Begrüssung auf Suhaeli.

Ich bin geborene Filipina auf der Insel Panay Libertad Antigue Barangay Bulanao. Meine Ethnie ist Kinara-ya bzw Hamtikanon, das soll aber nur als Hintergrundinfo dienen um vielleicht die eine oder andere Meinung und Postings meinerseits besser verstehen zu können. Ich bin übrigens auch Anhängerin vom Duterte.

Lebe aber seit 2014 in der Schweiz und seit 2001 im Alter von 18Jahren verheiratet mit meinen Mann den ich in Australien kennenlernte, den ihr sicherlich die Tage auch noch kennenlernen werdet. Meine Tochter wurde erst kürzlich 4 Jahre alt.


In den letzten Jahren waren wir so gut wie zusammen in Foren aktiv, angefangen hat es 2013 in Schweden wo mein Deutsch noch sehr miserabel war, deswegen bitte ich meine Fehler zu entschuldigen. Besonders da ich oft die deutsche Sprache wie die schwedische benutze.

Seit meinen 14 Lebensjahr lebe ich in Europa, angefangen von Deutschland über Schweden bis heute seit 2014 in der Schweiz.


Meine Interessen sind Naturfotografien, Wandern, Schach, Umwelt-Natur , das Leben als Aussteiger, was wir in unsere Zukunft planen, Garten und Tierhaltung auf ökologischer Basis.


Und, ja genau deswegen bin ich ja hier über all dies und jenes zu plaudern.

danke für die Aufmerksamkeit


wat hier alles rumläuft, noch sone kleine Schnepfe

Meine Ethnie ist Kinara-ya bzw Hamtikanon

das klingt sehr sehr verdächtig , man sagt dass das Menschenfresser sind oder waren
 
apropo was mir hier auffällt, die Alteingesessenen halten sich mit Willkommen zurück , gut dann rocken wir den Raum und bereiten die feindliche Übernahme vor
 
Werbung:
Zurück
Oben