• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

hallo ihr denker

janü!!!

....watt soll das denn heißen, wo is der hammersmilie (klopf klopf))))))..... mit 2 ouzo und einem cola hab ich die besten einfälle........die ich am nächsten tag aber dann am liebsten wieder löschen würde.....:rolleyes:
 
Werbung:
Original geschrieben von nonova
Danke allerseits,
fühl mich auch schon ganz wohl hier... :*

Und wenn das Bild nicht geklaut ist, ist es doch mindestens da abgemalt... passt aber eigentlich auch ganz supi zu den anarcho-tönen die ich hier ab und an schon gesehen hab... :D

WAS meinst Du denn jetzt damit, hä ???

Und was hat Anarchie mit der Dt. Bank zu tun ???

Kaum da und schon macht er sich unbeliebt ... :D
 
Hänge fest!

Hey! Du hängst nicht fest! Ich komme auch aus Bremen. Habe mich mit meinem freien Willen für Köln und einen Bürojob entschieden. Aber den brauche ich, um nicht abzu´heben (jaja, ich bin wie der Gysi eigentlich ein genialer Künstler, obwohl der das leugnet. Hat keinen Zweck, er ist es auch!). Aber nenne uns nicht beim Nachnamen. Wir sind hier unter uns. Und wie heißt es so schön: in Bremen ist es ein gaaanz andern Schnack! (Hermann Gutmann, weil, von de´m stammt jedes nicht literarische Zitat!)
 
Werbung:
Echt, ihr seid auch alle geniale Künstler, ihr Bremer? Da spüre ich doch gleich einen politisch etwas unkorrekten Lokalpatriotismus mich warm durchfluten... Trotzdem werde ich hoffentlich NIE Herbert Gutbrot zitieren...:D
 
Zurück
Oben