• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

hallo ihr denker

nonova

New Member
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
134
Kurz vorgestellt:

bin 30, aus Bremen (genau wie Herr Gisbert, wie ich grad noch gesehen hab, so'n Zufall...), hab erfolglos so ziemlich alles mögliche studiert (informatik, Kulturwissenschaft, Germanistik, Anglistik, Philosophie, das übliche eben), und hänge jetzt in einem doofen Bürojob fest.
Schreibe + Male aber trotzdem noch, tja. Und trinke gelegentlich unmässig, man möge mir jetzt schon Posts verzeihen, denen man das anmerkt... :p

So, jetzt geh ich erstmal lesen.

Hehe, nee, das Bild auf der Startseite - ist das von der Deutschen Bank geklaut??? :D
 
Werbung:
ja he ho

lese nun erst deine vorstellung hier!:D

wir haben uns ja schon ein wenig "kennen gelernt"

scheinst ne lustige type zu sein und uff auch noch gebildet und studiert!:D


na dann auf freudiges posten

lg binchen:)
 
Danke allerseits,
fühl mich auch schon ganz wohl hier... :*

Und wenn das Bild nicht geklaut ist, ist es doch mindestens da abgemalt... passt aber eigentlich auch ganz supi zu den anarcho-tönen die ich hier ab und an schon gesehen hab... :D
 
Original geschrieben von nonova
...hab erfolglos so ziemlich alles mögliche studiert (informatik, Kulturwissenschaft, Germanistik, Anglistik, Philosophie, das übliche eben

Heyhey - dann ganz herzliches welcome aus unüblicher Tastatur ;)

LG, wirrlicht
 
....auch ein herzliches willkommen.....das mit dem trinken ist halb so wild, dabei kommen bei mir die besten gedichte raus***hicks***
 
Werbung:
Original geschrieben von lacuna777
....auch ein herzliches willkommen.....das mit dem trinken ist halb so wild, dabei kommen bei mir die besten gedichte raus***hicks***
stimmt!
nur nierderschreiben kannst se dann nicht mehr:D ;)
 
Zurück
Oben