• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hallo, bin neu! Zwar nicht auf der Welt aber doch im Forum

DaVinci

New Member
Registriert
3. August 2010
Beiträge
6
Hallo liebe Denker!

Ich wollte mich als Neuling hier mal schnell vorstellen. Ich studiere einen sprachwissenschaftlichen Studiengang an einer kleinen Uni in der Mitte Deutschlands. Privat beschäftige ich mich unter anderem mit Geschichte, Politik, Philosophie und Theater. Letzteres betreibe ich sogar seit nunmehr acht Jahren selbst, wenn auch eher laienhaft. Ausserdem bin ich sehr sportbegeister wobei ich es hier eher vorziehe mich selbst zu betätigen als dem ganzen vo der Flimmerkiste zu folgen. Es gibt natürlich Ausnahmen wie zum Beispiel die vor kurzem zu Ende gegangene WM :clown2:

Ich freue mich auf einen regen Gedankenaustausch und ansprechende Diskussionen auf gutem Niveau!

Es grüßt DaVinci
 
Werbung:
AW: Hallo, bin neu! Zwar nicht auf der Welt aber doch im Forum

Hallo liebe Denker!

Ich wollte mich als Neuling hier mal schnell vorstellen. Ich studiere einen sprachwissenschaftlichen Studiengang an einer kleinen Uni in der Mitte Deutschlands. Privat beschäftige ich mich unter anderem mit Geschichte, Politik, Philosophie und Theater. Letzteres betreibe ich sogar seit nunmehr acht Jahren selbst, wenn auch eher laienhaft. Ausserdem bin ich sehr sportbegeister wobei ich es hier eher vorziehe mich selbst zu betätigen als dem ganzen vo der Flimmerkiste zu folgen. Es gibt natürlich Ausnahmen wie zum Beispiel die vor kurzem zu Ende gegangene WM :clown2:

Ich freue mich auf einen regen Gedankenaustausch und ansprechende Diskussionen auf gutem Niveau!

Es grüßt DaVinci
Hallo !