• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

grübelmonster's Bewerbungsmappe

G

grübelmonster

Guest
Hier soll man sich vorstellen?
Da fange ich doch gleich einmal bei * A * an.


Was andere über mich sagen:
ArmerWicht, AllesKaputtQuatschender, Auszustoßender, Arsch, AergernisVirus, Außenseiter, Anrüchiger, Argwöhner, Abartiger, Aasgeier, AbgrundTiefer, Absonderer, Andersartiger, AdaptationsVerweigerer, Affenartiger, AgglutinationsStörer, AnamneseVerfälscher, AutotoxinVernebler, AutokratenKomödiant, AvitaminoseVerdächtiger, AusschreitungsInszenierer, AllesVernichter, AuswuchsDarsteller, AromaVerstinker, AscheRückstand, AutokratieIrrer, AusfluchtÜbermensch, ... ...


Was ich über mich sage:
ArmerWicht, Aussteiger, AusnahmeFall, Alleskleber, Arbeitskraft, ArztMeider, AbflußReiniger, AllesFresser, AbgeltungssteuerVerweigerer, AbsinthHasser, AdvocatusPopuli, AdrenalinAusschütter, AldehydWarner, AlgebraVersager, AkademikerschwemmeDeichbauer, AlsterwasserSchlucker, AmnestieVerfechter, AndroidenUngläubiger, AnthologieLiebhaber, ApfelmusEsser, ArterioskleroseBesitzer, AuswanderungsVerweigerer, AusguckSitzer, AutostradaWunschmensch, AdenauerKenner, ArbeitsspeicherLiebhaber, AlternativeGrübler, ... ...



Nun, die Meinungen halten sich die Waage.
Ehe ich bei * L * wie „Lederkleidung“ ankomme: ich trage dünneres Zeug und neige daher eher zur „Alltagsempfindlichkeit“.


Es reicht Euch?
Trost: ehe ich zum * Z * komme, habt Ihr Euch längst wieder erholt :trost:
 
Werbung:
Hallo Grübelmonster !

Bist ja sehr vielseitig; passt sicher ins Forum.

Mir sagte man auch oft das Grübeln (Sinnieren) nach. Vielleicht beginnt ja das Denken mit dem Grübeln.

Auf fruchtbare Diskussionen.

Zeili
 
Hallo Monsterchen

Hmmmm, wer grübelt, der schürft tief... Wenn ein grosses Monster tief schürft, gibt es riesige Krater in der Landschaft und ich, armer Wurm, falle sicher noch rein. Bis ich wieder rausgekrochen käme, wäre das Jahrhundert bestimmt schon vorbei *heuuuuuuuul*.

Andererseits gefallen mir die vielen Wörter sooo gut :jump1: und wie sie in deiner anderen Höhle zu Sätzen und Geschichten werden, noch besser :jump1: .
Noch andererseitser sind es aber soooo viele auf einmal, es bleibt mir kaum Zeit für andere Höhlen...:bwaah:

Ein Dilemma!

Bevor du zum "Z" kommst und ich mich womöglich schon an dich gewöhnt habe, muss ich unbedingt noch wissen, wie du zu Ahornsirup und Aprikosen stehst. "Seitlich" oder "frontal" gilt aber nicht! Ach ja, das "dünne Zeug" müsstest du vielleicht auch noch näher definieren, wir sind hier alle sittlich und moralisch einwandfrei ( :tuscheln: vielleicht bis auf Lilith, unsere Göttin, die hats manchmal mit Dämonen und soooo, du verstehst?) und stehen daher eher auf undurchsichtige Verpackungen... wegen der Spannung :tomate: ... doch nur unter dem Christbaum!

Na ja, ne Probezeit (wenn die andern einverstanden sind, ein Jahr wäre wohl angemessen) hat jeder verdient... musste dich halt noch beim Admin-san einschleimen, dann ist die Anstellung gebongt.

:clown3:

PS: Sag mal, Monsterchen, als was hast du dich zu Halloween verkleidet?
 
hallo grübelmonster herzlich willkommen hier.
scheinst ja ne lustige type zu sein:D
freu mich schon auf lustige diskussionen
lg binchen
 
Was ich über Dich sage:

Dieses Ungeheuer sollte unbedingt noch die restlichen Buchstaben-also B;C;D;E;F;G;....X;Y;Z abhandeln,mir reichts noch lange nicht...:dreh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Céli:Halloween ist für dieses Jahr endlich vorbei!!!!!!
Kannst Dich schon mal auf die Adventszeit vorbereiten....
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
einen schönen und guten Morgen wünscht das Grübelmonster

Meinen aufrechten (halt dich grade, Junge) Dank
für Euere ehrliche, freundliche, zögerliche, begeisterte, mißtrauische, abwartende, interessierte, sensible, korrigierende, analytische –
sorry, muß erst einmal Luft holen –
nette, forenartige, allgemeinübliche, nützliche, begeisternde, blumige Begrüßung ---
und Euer für ein Jahr akzeptiertes Mitschreib-Recht in Euerem Forum.

Da ich unerwarteterweise gleich mit Ahornsirup und Aprikosen beworfen wurde, hege ich den Wunsch, heute entweder mit dem Buchstaben * B * fortzufahren – oder noch besser gleich zum * Z * zu hüpfen, um dem hiesigen Webmaster ein größeres Erschrecken zu ersparen über den vielen Platz, den ich hier zu beanspruchen scheine.

Denn der Eigenschaften, die mir die Gene meiner Erzeuger angedeihen ließen, sind gar viele. Es könnte eine EndlosBerichterstattung werden.

Zudem muß ich erst einmal meiner Korrekturmaschine eine neue rote Tintenpatrone einsetzen. Wegen meiner bizarren Schreibweise – „individuelle neue Rechtschreibung, jedem Bürger selbst überlassen“ – hat sich das Maschinchen beim Unterringeln bereits verausgabt.


So --, nun schnell die ersten * B * -Begriffe meiner Eigenschaften:

BekrittelungsEntgegennehmer (falls Euch mein Blödsinn auf die Nerven geht),
BeschimpfungsDulder (dto.)
BesserungsVersprecher (funktioniert nicht immer)
BlödeleiBeender (ein leichtes Ding)
BesenKehrer (fegt unbeliebte Einträge hinaus)
BusenHorcher (andere Bezeichnung für „liegt mir am Herzen“)
BeantwortungsFaulenzer (reagiere nicht immer auf jeden Beitrag)
BesserWisser (den meisten bekannt, was das in einem Forum bedeutet)
BürgerMeister (leider keine sonstigen Meisterschaften gewonnen)
BanjoVerweigerer (weshalb lebe ich wohl noch?)
BörsenVerlierer (doppeldeutig)
BienenUnzüchter (schäm)
BadeNixer (anderer Ausdruck für „Seepferdchen“)
BollwerkWegräumer (falls mir Steine in den Weg gelegt werden)
BegnadigungsBefürworter (gute Eigenschaft)
BeigeschmacksVeredler (beste Eigenschaft)

:jump1: :jump1: :jump1:


Und nun ziehe ich mich besser erst einmal für eine Weile zurück, um meine
wundervollen Eigenschaften auf das verehrte Forenpublikum wirken zu lassen.
Es ist dadurch ein Leichtes, die Mit“arbeiter“ kennenzulernen
und danach nur noch d e n Kuchen anzubieten, den a l l e mögen.

Denn: „man kann es auch übertreiben“!
Wie wahr :autsch:


----------------------
PS: an helloWien habe ich mich nicht verkleidet, um den Österreichern nicht meinen edlen Körper vorzuenthalten: :kugel:
 
Zurück
Oben