• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Groschenmacher sagt Hallo

Werbung:
Ich bin arm wie eine Kirchenmaus... Und ich bin ein Großstadteremit... Ich lebe sehr zurückgezogen, unbemekrt von der Öffentlichkeit,, auch wenn ich in bestimmten Kreisen bekannt und gegenwärtig bin... Aber es mangelt einfach an Reaktionen... Man ignoriert mich, und das praktisch auf der ganzen Linie... Ich habe immer davon geträumt, mal richtig Erfolg und Geld zu haben, aber das ist leider nur ein frommer Traum geblieben, und so zähle ich die Groschen in meinem Portemonaie...
 
Ich wollte mal eben Hallo sagen... Bin neu hier, und freue Mich, mit an Bord zu sein...
Prima, auch ich bin für einen "Halo-Effekt" gerne zu haben, hier im Gedankenraumschiff mit dem immerhin möglichen Namen: "-K-ENTER-PRICE ".
Ich bin arm wie eine Kirchenmaus...
Ach was, die 'Kirchenmäuse' sind auch nicht mehr so arm wie sie schon einmal nicht waren, als es 4 Päpste zur gleichen Zeit einmal gab...... ;)
Man ignoriert mich, und das praktisch auf der ganzen Linie...
Dann liegt dies möglicherweise daran, dass es eine "ganze Linie" in der Evolution gar nicht gibt und Du etwas "krumm" zu nehmen Dir erlauben sollen müsstest.....test...test.....!!! :) :) :)

Willkommen im Denkforum!
 
Nee, in der Evolution gibt es keine Linie, das ist richtig... Ich selbst bin Anhänger eines Intelligent Design... Wir wurden von Außerirdischen Erschaffen... Das legen jedenfalls die alten Keilschrifttafeln der alten Sumerer nahe, wie sie von Zacharia Sitchin übersetzt wurden... Wieso sollten die alten Sumerer auf Präastronautik kommen, wenn das nicht von 25 oder 30.000 Jahren real gewesen wäre.... Schade, dass sich noch kein wirklicher Eingeweihter dazu geäußert hat, aber erst einmal finde ich die Befunde super erstaunlich... Genetisch sind wir Menschen ja dem Hausschwein erheblich näher als den Menschenaffen, zu denen wir praktisch keine Verbindung haben... Kommen wir nicht vielleicht zusammen mit dem Hausschwein und die sieben Getreidearten aus einem anderen Evolutionszyklus? Für mich ist das im Moment die plausibelste Arbeitshypothese...
 
Werbung:
Zurück
Oben